![]() |
Wenn euch euer Account lieb ist dann würde ich diesen Clienten nur über Proxy+zweit Account verwenden. Nichts für ungut ;)
PS: Schade, dass du aus der Nostale Sektion verschwindest. Warst der einzige der hier noch was bewegte. |
Übrigens ist es nicht nur die alte version die formica so verdächtig macht. Wer seinen Account liebt der setzt Formica nicht ein.
Um auf einem Lowie ein paar Hacks auszuführen ist Formica jedoch noch immer bestens geeigent. Ich / Wir haben nie formica um 25 Euro verkauft sonder ein ZUgriffsrecht auf eine versteckte Sektion und den damit verbunden Support. Ich hab formica nicht einmal direkt zum download angeboten Elektro du dagegen hast a) Gold mit einem Goldexploit gemacht und es an wissende Spieler verkauft. b) einen Bot releast und verkauft der eine Bannwelle auslöste. (zumindest die erste Version) c) Deinen Bot mit einem gratis Hack beworben und dann gesagt jetzt wo fast ales gefixt ist brauch ich ihn auch nich mehr releasen. Was ich dich noch fragen wollte: Supportest du deine Kunden weiter? (JEtzt wo du dich aus der NosTale Welt zurückziehen willst) Du hast der NosTale Welt einen gefallen getan: formica ist public. Aber auch diesmal verzichtest du darauf den anwissenden Nutzer über die Risiken aufzuklären. Viele deiner Tools waren auf ihre Art und Weise einzigartig. Ich lass es hier auf keine Fall auf einen Flamewar ankommen und wünsche dir viel Glück in deine Privatleben und falls du doch mal wieder ein Projekt in diesem Bereich machst: Achte darauf das die Benutzer die Risiken die damit verbunden sind auch kennen ;-) Übrigens ich hab gestern durch die Downloads mehr eingenommen als mit 2 Monaten Premium verkäufen. Das Geld kommt natürlich wieder der Community zu gute und für neue interessante Projekte eingesetzt. Hier eine Kurzzusammenfassung: Risiken von Formica:
Zusammengefasst sind die Risken zu verschmerzen wenn man
|
Sehr schön NetMax.
Ich finde es echt toll von dir, dass du so sozial Elektrochemie entgegenkommst. Sowas sollte hier Moderator o.Ä. werden. Ich hoffe deiner Seite geht es weiterhin super, auch wenn ich (lars96) nicht mehr dabei bin :D. Lg Lars |
Ouh man die Packet abweichungen kommen aber auch nur bei Ideoten zu stande und veraltete Version kann auch nur denen passieren die den String im Clienten nicht auf der Aktuellsten Version halten.
Ich glaub Auction dürfte schonmal ungefährlich sein. Da da meines wissen nicht mit Packeten sondern mit nem API Hook gearbeitet wird. Speed Hack weiß ich im moment nicht wie genau der Funktioniert, weiß ned ob da mit Packets gearbeitet wird. NoDelay Arbeitet zwar mit Packets aber da Delay Clientside ist ubnd einfach nur ausgesetzt wird besteht da auser beim Fartmen auch keien besondere Banngefahr. Minigames Hack wie gesgat da würd ich die Finger von lassen. Bannrisiko verdammt hoch. Das mit dem Lämpchen ist denk ich ne Erklärung für Dumme :D Ich denk auch ned das die GMs selber von ner veralteten Client Version irgendwas merken. Das können höchstens die Server Spezis, und die werden da auch nciht jeden erwischen. Villeicht haben sie mitlerweiel ne Art Filter drinn aber das kann man ja dann auch immernoch austricksen indem man den String ändert. Auserdem ist eien veraltete Version nicht gleich ein beweis für Hacken oder so. |
Der Bug in der ersten Version war ja keine Absicht.
Am Bot werd ich trotzdem noch weiter basteln, aber ich halt mich eben im Hintergrund. Abends hab ich schon noch hin und wieder n Stündchen Zeit ;) Selbst wenn nicht, die Addressen Updaten sich immer automatisch und somit ist der Bot immer aktuell. Und zum Bann Risiko... ich bin kein Baby Sitter der Hack Nutzer hier. Jeder der Hacks nutzt sollte sich eigentlich im klaren sein dass es im Bann enden kann. Sorry dass ich eventuell angepisst euch gegenüber war, aber wenn ich höre dass noshacks rumerzählt dass ich immer nur aufs Geld aus war hab ich kein Grund noch "nett" zu sein ;) |
Quote:
No Delay basiert nicht auf Packets, musst nur etwas am Client Noppen. |
Beim No Delay fehlen dann aber packets (% Schritte). Theoretisch auch erkennbar ~.~
|
Das Auctionstool hab ich schon ein paar mal auf nem zweiten Chara benutzt (vor nem Monat oder so). Bisher kein Bann ;) Habe aber auch nur kurz die Shops in der SZ durchsucht und wieder beendet. (Und ich bin NICHT in der Premium Section von Nosh*cks).
Nur so zur Info. ;) Es werden so viele Shops geöffnet und geschlossen da fällt das nicht so stark ins Gewicht. |
Natoll da habe ich die chance Formica zu nutzen und kriegs nicht hin...
Aber immer wieder wird hir dieser scheiß angezeigt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ..glaube ich mache was mit den 3 Sachen falsch die ich runtergeladen hab... Könnte vlt wer ein Screen Hochladen wo man sieht das diese 3 Sachen im NosTaleData ordner sind undso ? weil ich weis nicht was genau einfügen und ersetzen und blabla...Bite einen Screen einfügen wo man schon die 3 Sachen in den Ordner reingetahn hatt. |
habs mir nochmal durchgelesen also: du löscht den ganzen ordner NostaleData und kopierst die 3 sachen KOMPLETT da rein !
|
Quote:
soll ich das machen oder umbenennen damit alle 3 drinne sind |
Quote:
Zu No Delay ich weiß doch selber das der Delay sicgh Clientside Abspielt und due einfach den Delay Befehl Nopen kannst ABER die Anfragen danach werden per Packets geregelt. z.B. das der Hebel nun wirklich Bedient wurde. Und wenn man nun Wohlrichendes (Duftendes) Gras abbaut und das Extrtem schnell dann Fällt es auf das dort kein Delay mehr stattgefunden hat. Aber wenn du jetzt einen Hebel hebels hat der Server kein Packet was direkt davor war als Anhaltspunkt. Zu Elektros These mit dem "da Fehlen dann aber Schritte" also als ich es mir angeguckt hab (schon was her) ist mir nur ein wichtiger Send Befehl aufgefallen. Kann auch sein das ich mich Irre aber denk mal Elektro der Reverser wird wissen wovon er Spricht. Beispiel Wohlriechendes Gras: Code:
48039 ncif 2 1754P.S: Das mit den Shops seh ich ein, Siehe: Code:
n_inv 1 440314 0 0 2.0.2211.1.500.-1.-1 2.1.2116.1.457.-1.-1 2.2.2234.1.500.-1.-1 2.3.2194.16.500.-1.-1 1.4.1248.18.1000.-1.-1 1.5.1247.44.5000.-1.-1 1.6.1033.17.1500.-1.-1 1.7.1020.22.1200.-1.-1 1.8.1016.71.3000.-1.-1 1.9.1019.11.500.-1.-1 1.10.1241.1.500.-1.-1 0.11.105.1.0.30000. 0.12.85.5.2.500000. 0.13.300.5.4.750000. 0.14.148.5.5.650000. 0.15.720.0.2.150000. 0.16.141.0.0.69552. 0.17.299.5.4.500000. -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 |
Ich finde den download in NosHacks nicht O_o
|
Dann lad es dir doch hier runter.
|
Geht ned
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. |
Also ich habs Geupdated und es funzt prima :D
Ohne Formica ohne mich :D Ich würde evt. hir immer die neuste Version posten. Aber nur wenn das niemandem was ausmacht ...!!! Ich glaube ich mache ei Thread wo man abstimmen soll ob ich das machen doll oder nicht. |
what is formica?XD
|
Possible to work on UK?
|
@metie10
Formica = "Hack"... :awesome: @asdfman This Formica version works only with NosTale DE. |
*Hust* Die Banngefahr ist sehr hoch! (Ich hab keinen Minigamehack benutzt und wurde trotzdem gebannt.)
Spoiler:
GetFormica! | Server 3 | UndeadAngel | permanent | Verbreitung von illegalen Programmen :facepalm: |
Quote:
|
Mh.... Naja den Speedhack, Auction und Packets
|
"Speedhack".
|
Elektro kannste denn den Speedhack mal erklären will wissen ob man nur Gabusted wird wenn man von einem GM dabei gesehen wird oder auch wenn man ihn z.B. in nem TS einsetzt.
|
Auch wenn du den Speedhack, unbemerkt benutzt sobald in deinen Logs geschaut wird sieht man sofort das eine Fremdsoftware benutzt wurde.
Grund: Das walk Packet wird schneller viel schneller als gewöhnlich gesendet. |
Das wollte ich ja nur wissen ....
|
Wie ändere ich die Versionsnummer?Ich bin irg. zu blöd für.Könnte mich bitte wer kontaktieren unter Skype: chrisy0996
Danke im vorraus |
Quote:
|
muss ichmir wirklich alles downloaden denn das dauert bei einer 3000er leitung zielich lange
|
Quote:
Oder du hasst ein Freund der dir das,per Skype schickt,was aber glaube ich noch länger dauert. |
ja aber ich kan mir das nit laden blabla nicht verfügbar
|
Könnte mir jemand netterweise sagen was Formica bewirkt?
habe google und hier sufu benutzt <_< |
Könnte jemand Part1 und Part3 nochmal uploaden?
Hätte es eigentlich nicht gereicht wenn man nur ein paar veränderte Dateien hochgeladen hätte oder eine Anleitung wie man die Dateien ändert? mfg :awesome: |
Nimm ein Programm dass es für dich downloadet ;)
|
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen:
K.a. wann der Link wieder gehen wird, deshalb such ich immer noch einen alternativen Download. mfg :awesome: |
ich hab mir formica um 3 uhr nachts runtergezogen.
|
Ich lass es einfach mal laufen und werd sehen ob's geht.
Da sich keiner traut das ding bei einem anderem Hoster upzuloaden, werd ich das vielleicht machen, wenn ich denn die Dateien mal haben solle... mfg :awesome: |
Quote:
|
Edit´s wären auch mal gut anstatt den ganzen thread voll zu spammen :awesome:
Totoro250 *hust* |
Kan mir mal irgendjemand helfen ??
Bei mir kan ich FOrmica irgendwie nicht updaten Habe die Kopie von Elektro runtergeladen Hab ich ein falsches Formica ? Dan kommt immer das hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 07:47. |