![]() |
Quote:
Weiß nicht ob das in Zombie OPK gehen kann :D Teste ich mal gleich An dich: Teste mal bitte ob Unl.Ammo testen? Danke ^^ |
welche taste ist für superjump? moonjump ist ja strg aber der ist mir zu hoch :D
|
Quote:
|
crashed bei mir nach 10-15 min. ich habe win xp 32bit
|
Quote:
|
brauch man winrar? :D
|
Quote:
|
Jaaaa leuft perfekt ohne crashes
System: XP 32 bit Thanks nicht vergessen!!!!!! :) |
Quote:
|
Quote:
Wenns dann nicht geht Geh ma auf Task-Manager ->Prozesse-> Wenn da WarROck steht ,obwohl es aus ist ->rechtsklick->Prozess beenden! |
so ich versuch noch einmal opk und stw wünsch mir glück x'D // xp 32 bit workz perfect
edit kommt gleich >.< beides Failed ich schies durch Wand mit wallhack der stirbt nicht und kein schaden bei opk bin ich allein -.- |
Quote:
wo find ich task manager?? ich hab einen acer pc :P wo find ich des da?? |
Läuft ein band frei Gute ARBEIT!!!
|
Quote:
oder unten in der leiste rechtslklick, da is er auch :D |
Quote:
ok hatte offen aber war kein warrock dabei?! was soll ich jetzt mache:confused: :( wenn dus schaffst dass der hack bei mir funktioniert kriegste :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :D |
Quote:
kann man sich mit den dinar hack auch wirklich sachen kaufen?? |
Quote:
|
nao sei oq vou faser nao sei usar este hack
|
Quote:
wie startest du den hack?? vor dem spiel oder im spiel? :) bei mir kommt immer failed to inject >.< nervt voll |
Quote:
|
hää bei mir crashts immer >.<
|
Quote:
Quote:
@xlx3rr0xlx Danke das du dich um meinen Thread gekümmert hast, also um die Probs der anderen :D ^^Hast Thx |
:( oh man
|
funzt win 7 64 bit =)
|
Quote:
Thanked^^ |
Was bewirkt der Levelbot?Dinar Bot ist unnötig , das verfäscht nur die Dinarzahl aber nicht den Dinarwert
|
stürzt nach 5 min ab...-.-
|
Quote:
DER MACHT AUTO READY/START...DINARBOT: SELFKILL LEVELBOT: AUTOPLANT !!! Quote:
Las STW aus, dann crasht der nie ! |
Dinarbot = Selfkill O.o , was labast du
|
Quote:
Wegen Leuten wie dich, will ich WarRock UnderGround Section !!! |
Quote:
Er meint selfkill im zombie mode das gibt richtig dinar |
Du Hauptschüler , ich mein was ganz anderes. Das 999999999 Dinar , das ist nur eine Fälschung des Objektiven , der Bot erhöht /kann nicht das Dinarvermögung erhöhen , dazu müsste man sich in den Server reinhacken , und damit ist dieser Dinarhack unnötig du Schlaukopf
|
Geht 100 % der ist gaill mach weiter so.
Freu mich auf den nexten hack von dir :D THX Ist Auch Drinne :D |
vt funzt immernoch nicht..
|
Quote:
Quote:
@Zytemos : Bin Realschüler...Du hast keine Ahnung also hald einfach deine Fresse... Sag mir wo du wohnst ,ich schlag dir die Fresse kaput! |
Quote:
ps: skypename per nachricht lg |
Quote:
Der Tipp ist zwar das Letzte aber hack funtz bei Vista 32 Bit , änder mal dein verhalten dann ist alles perfekt sowohl der Hack als auch du |
Quote:
Du must echt was auf die Fresse kriegen du 8 Jähriges Kiddy!!! Nicht von dem beiden Trifft zu! Jez will ich dir sowas von die Fresse Blutig schlagen bzw.treten!!! |
Quote:
|
funzt
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:30. |