![]() |
nice server ! habe schon angezockt kann ich nur empfählen!
|
Wenn der Server nicht passt ALT + F4!
|
Shokezz wie lange ist der server schon on?
|
8 Tage oder so.
|
OK...
Was ist hauptreich bzw. auf welchem reich sind die meisten spieler |
Blau.
|
der erste Eindruck vom Server ist sehr gut, nur das Leveln dauert verhältnismäßig lange.
|
Das lvln kan man auch verkürzen .....
Hier ein beispiel : Du holst dir nen exp ring aus rw ... droppst ihn also. Danach der exp ring von gemi. Holst deine buffe heiratest sie und nimmst diese andenken ... Danach holst du dir ins Eq Exp bonus ... Dann noch Buch des anfürhres und gehst Sd2 / bzw Grotte lvln ... Das geht übelst schnell ... |
Server hamma :)
Hab angezockt <: Nice :) |
Quote:
|
ShockZ , wieder das gleiche? Vllt kriegste ja wieder paar Psc's :>
Vg ;D |
Mjo, langsam wirds nervig ;O
Jedoch 5-65 Metin Steine auf der Farmmap? Find ich ein wenig unnötig |
ch werde NATÜRLICH auch da sein und zocken denke nenne mich Reew : )
|
Quote:
einfach nur armselig, mach doch deinen eigenen pserver un mach einen auf besten SA, welcher zockt heutzutage die spieler nich ab? :D:D |
Server sehr zu empfehlen.
Bis jetzt nette com. & gut aufgebaut. Sehr zu empfehlen sage ich gerne nochmal :) Besonders für Leute die wo nich alles in den Arsch gestopft bekommen wollen. & zu den Highs wos schon gibt, gar nich schlimm wenn man aktiv lvlt leicht einzuholen Mfg PoisenQueen |
Die Vorstellung sieht gut aus,wird angespielt.
|
Der Server ist schon laaaaaange on weil ich vor über einem halben Jahr einen Charakter erstellt habe der noch immer drinen ist.
|
Bei mir kommen die ??????? wen ich einloggen will -.-
|
sieht eig ganz gut aus ... viel glück
|
Mal gucken wann wieder die angeblichen "Server probleme" kommen und den Server deswegen schließen ;)
|
Ein sehr schöner Server, wirklich jedem wärmstens zu empfehlen.
Uppverfahren, Dropps und Exp sind sehr augeklügelt und ziemlich gute angepasst. Der server ist auf jeden Fall einen Versuch Wert - es lohnt sich! |
Was heisst das das man P-Skills aus Metins kriegt?Meint ihr Seelis oder Regenbogensteine?
Ihr nix deutsch?! |
Lies doch die Übertitel - soltle doch verständlich sein...
|
Krass :awesome: , überlesen :rolleyes:
|
Wird angezockt ^^
|
Quote:
hab deswegen den Threadersteller schon angeschrieben bevor ichs gemerkt hab XD |
super server sehr zu empfehlen. Zocke seit anfang an schon, zwar gibt es keinen Server der Ohne Probleme durchläuft. Aber so von der com u.s.w sehr zu empfehlen. Hoffe es werden noch mehr Spieler kommen und Der Server Lange On bleiben :)
|
Klingt guut (: --> Gleich mal anzocken
|
Gibts neue maps und gibts auch neue uppitems ?
Und das sollte mir nur einer sagen der sie gesehen hat und bitte sagen viele? |
nice server!!!
sehr zu empfelen, rates vllt bissel höher^^ |
Hört sich gut an. Werde den Server Testen und ein Erfahrungsbericht drüber schreiben.
|
warum Droppt man in der grotte nichts? Bitte darum den "fehler" zu beheben^^
oder soll das extra sein , dass man nix droppt? |
Quote:
Außerdem gibt es dafür ein Forum ;> |
ok stimmt. sry
|
Ihr hättet bei den Shops Lara Craft verdecken sollen :)
Sorry falls es schon vorkam. nice Vorstellung. |
Bin dabei, 3 freunde auch hoffe das wir nicht enttäuscht werden.
240 Spieler um diese Uhrzeit? srsly nice |
Schaut gut aus.
Viel Glück. ;) |
Server off forum off ich glaube ist wieder so weit das schokz genug geld eingenommen hat und demnächst wieder ein Pserver aufmachen wird mit anderem namen einfach nur fail und nur so nebenbei schokz kümmert sich 0 um sein server hat net mal ein acc bei seinem eigenem server nur die GMs hatten was gemacht also seine servers sind nur geldabzocke .
|
Quote:
Geht auf jedenfall nicht auf einen Server von ShockZ# aka. .realize# wenn ihr einen standhaften Server sucht. |
#closed
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:16. |