![]() |
Szenario-Savegames gehen! Aber nur dann, wenn der User, der das Save erstellt, den Erfolg noch nicht erlangt hat.
|
Quote:
ist dann jemand auch so nett und mag mir die Szenario-Savegames mal uploaden und den link hier posten? am besten genau so wie Ifrit123 es beschrieben hat...wenn man z.b. 50 kills braucht bei 48 kills abspeichern ;) :handsdown: :rtfm: DANKE IM VORRAUS |
Bräuchte Saves hierfür - ist wichtig!
Armee der Finsternis Aus den Augen aus dem Sinn Ist nur eine Fleischwunde Kann dafür Saves von Szenarien und jeder anderen Mission geben die auch Funktionieren |
Hoffe es gibt bald wieder savgames^^
bräuchte noch 5 missionen die ich auf brutal nicht schaffe |
Welche denn? schreib mich doch mal ingame an Ciel.924
|
Mache ich^^
Sry hat etwas gedauert bis ich antowrte habe auch ma sc 2 geaddet Wären Supernova Willkommen im Dschungel und ewiger Finsternis (dazu rbauche ich auch noch +750 aber schaffe die 750 extra nicht mal auf normal sterbe bei 2350-2400 kills immer-.-) hoffe hast par Tipps |
ich brtäuchte auch noch alle^^ also were cool wenn das mal jmd in angriff nimmt auf 1.3.0 zu patchen ;)
|
Quote:
|
ja, da muss natürlich neu geladen werden.
|
Quote:
|
ja und ich frage ob das schon jmd gemacht hat
|
würde mich auch freuen wenn das jemand schaffen würde...
|
Ja ich brauch die auch bitte bitte bitte .
|
Quote:
Auf Brutal hab ich alles schon durch!!! Brauchst du auf Brutal oder welchen schwierigkeitsgrad? Da kann ich dir einiges bieten :) aber soweit ich gehört habe funktionieren die Szenarien nicht...wie hast du denn die szenarien abgespeichert? z.b. wenn man 50 kills braucht hast du dann 48/50 kills abgespeichert oder 50/50... |
Hallo ich wollte nur mal fragen ob mal ein officielles thema mit saves für v. 1.3.0 geöffnet wird danke .
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:01. |