![]() |
hp pls
|
Hp pls
|
Quote:
|
KÖNNTE JEMAND DIE HP SCHICKST ODER MAL DIE BONIS REIN TÜTEN?
|
VERSCHICKE DIE HP :D
|
Quote:
|
Werde bestimmt mal vorbei shauen:)
|
Sieht gut aus aber keine Smaragt rüssis oda so :(
|
für hp
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
DL funkt aber noch nicht oder?!
|
aktiviert bitte den Download schon und setzt den serverstart auf 18 uhr :D
|
Joa wenigstens den download schon mal aktivieren das die mit Langsamerem Inet downloaden können will ja auch fair bleiben ich brauche nur 7 min mich juckt es also nich umbedingt wenn der download zum server begin eröffnet wird :D
|
7 minuten is nice, 32k und schöner prozessor was? :D
Hoff der download wird vor 19 uhr aktiviert sonst sehe ich alt aus ^^ b2t: Wer die Hp braucht pn an mich |
Quote:
|
kann man das nicht eher zum laufen bringen? <.< hab nur ne 2k leitung brauche 1stunde für 700mb 19.30 wäre sehr spät <.<
|
Werde mal anzocken.
Hoffe download kommt |
Hp pls
Danke |
schöne vorstellung , aber shop pics fehlen leider
hoffe serverstart wird heute früher sein ansonsten fange ich mal morgen an ;) ansonsten hätte ich gerne die hp, könnt ihr ja einen hinweis geben oder eine pn schicken (google finde ich nichts) P.S.: Eher Low Rates also Oldschool oder Mittelmaß ? |
hp währe nett:D
|
lalala.bplaced.deutschland
|
Hp pls
|
Könnte mir jmd Hp schicken bitte =) Danke =)
Mfg JokerJoe |
wäre nett, wenn mir auch jmd die hp schicken kann :)
|
hp gibt es peer PN ;)
|
HP: SERVERNAME.bplaced.de
SERVERNAME OHNE BINDESTRICH ;) ALLES ZSM GESCHRIEBEN |
Anfänger!
Ihr solltet wissen wenn man max Schwertdeff hat z.B überall 20% macht man kein dmg mehr auch mit GM eq :) ist ein bug die "Deffs" solltet ihr niedriger machen :) Vorstellung gefällt mir :) Shops Fehlen € Homepage gerippt das ist die Homepage von Lead-Rain2 (3).! |
Ich finde die bonis bisschen zu hart weil 3,5k tp ist grad net viel und die bonis zB hm und str und kritt und so sind viel
darum sollte man wenigsten Tp auf 4,5k - 5k machen oder kritt usw 5% weniger .. wäre ein vorschlag.. |
ich finde es sieht ganz gut aus werde ihn vllt anspielen
Mfg Epic |
Quote:
ktown hat recht,die Tp bonis sollten eher so bei 4-5k liegen und 6.7 boni Stark gg Monster 20%,wäre nice. aaah nicht das ich es vergesse,lösch bitte bei 6.7. boni angriffgeschwind und die unnutzbaren aus der liste und bei den normalen bonis auch angriffsgeschwind und bewegungsgeschwind und so. |
aber TP ist bisschen zu wenig... ^^
achja funzt schon der download :D? |
Tp sollte wirklich höher gemacht werden und 6.7. boni stark gg monster 20% aufjedenfall !
Wenn der Server echt gut sein sollte,werd ich mal die ein oder andere 25er Psc investieren :-O Ich will jetzt endlich spielen :D 20uhr is mir zu spät :D |
Ich seh es schon voraus..
Pvp wird unbalanced unso :x Und warum zur Hölle macht man aus Gzk Mondi und aus Sirius? Für suras sollte es eine Extra Waffe mit Magischen Schaden geben... Naja Gute Vorstellung.. aber ich glaube nicht das das alles so perfekt sein wird, wie ihr das immer von euch behauptet! Niemals ist eine Map, Mobs oder Bonis Perfekt nie nie :) |
wann ist server wirder spiel bar
|
der server ist um 20:00 uhr spielbar
und was heißt "wieder" der ist neu ^^ |
hast du downlode link mal plss auf hp geht es Nicht
|
Quote:
Werde mal anspielen! Sieht nämlich richtig klasse aus. Viel Glück dem Team und auf einen guten Serverstart. |
Bei den 6/7 gibt es kein Angriffsgeschwindigkeit Boni.
Bonis wie Blitzwiederstand, Feuerwiederstand und Windwiederstand wurden gelöscht |
Blitzwiederstand sollt drinne sein 1-5 sollte
Angriffspedd raus,feuer wiederstand,windwiederstand,schnellichkeit,tp-reg^^ Welches reich geht ihr so?:p |
Mach HM auf 10 und Defs auf 15%, Int etc auf 12. damit pvp nicht am arsch ist, 3,5k tp kann man schon lassen, wenn hm 20% sind und int etc auf 24 werden das 2-3Hit Duelle.
|
1 Frage gibt es eig Regenbogensteine oder so was in der art bin zu faul mir P´s zu machen bitte um Antwort
mfg Exkrus P.s wann ist download offen? |
| All times are GMT +2. The time now is 06:13. |