![]() |
erinnert mich an dem ersten tag als ich metin2 gespielt hab ;p
|
als ich gestartet hab erster gedanke hööö wo hab ich denn metin mukke xD
|
geil :D
|
Mein Lob, echt klasse ;)
|
Entschuldigung , aber iwe eröffne ich solch in Thread
|
Quote:
@Topic wirklich nice . |
Quote:
|
Quote:
genau an diesen Tag musste ich denken. Habe mit 3 Freunden angefangen, keiner atte Erfahrungen mit metin2, demnach war schon lustig. Die statuspunkte schön verteilt, man wollte ja leben, magischen Angriff haben, stark sein und viel aushalten...:p Dann waren wir alle etwa lvl 3 und ich habe eine enghauptunsklinge gedroppt, oh yes. Alle waren neidisch, bloß hat man da noch lange auf Level 10 gebraucht und alle die schon Keiler töten können waren die megafreaks... :facepalm: Jaja, war ne lustige Zeit :P (als Kritik: einmal ist mir aufgefallen, dass du iwo einen kleinen Haken drinnen hattest, der Rest war perfekt x3 ) Gruß |
Finde auch das klingt eigentlich ganz gut. :D
|
Quote:
xDD, am ersten Tag kam so ein Lv. 20er oder so zu mir und hat mir eine Lv. 5er Waffe+0 geschenkt und ich war dem soo dankbar dafür, weil ich dachte das wäre viel wert xDD |
Echt nice =)
Kannst du auch saw musik machen? |
ma schaun, was sich da machen lässt ..lol
|
lool nice wirklich
|
Quote:
|
Quote:
Die Melodie ist ja eigentlich auch nicht schlecht und er kanns ja gut mit dem Klavier nachspielen, deswegen ist er doch nicht süchtig du neider ._. N1 hört sich geil an :D |
Die Tatsache, dass er Klavier spielt, zeigt doch schon, das er auch andere Hobbies hat.. Bitte bleibt bei dem Aspekt, dass es sich hierbei um das Metin2 Them "Enter the East" handelt, sonst ist es leider Offtopic ;(
Best Regards, Uniiquee. PS: Natürlich ein Thx wert ;) |
Einfach Genial auf Klavier klingt es Besser als ingame dort nervt diese musik nur
|
Quote:
Außerdem habe ich damals auf jeder Map EnterTheEast laufen lassen, weil ich die Melodie geliebt habe :D |
Die Musik hat mich an damals erinnert wo ich Metin2 angefangen habe zu spielen wo ich ein Noob war :D. Da hat mir Metin2 noch Fun gemacht keine anuhng vom Spiel gehabt aber gezockt. ;) Echt klasse gemacht weiter so :)
MFG |
Quote:
|
Richtig nice! Hab dich mal abonniert und wundert mich iwie dass du so wenige hast... Du spielst richtig gut und solltest eig mehr aufrufe+abonennten haben :s
|
Quote:
aber wenn du mal genau schaust, wann ich die Videos in YT.com hochgeladen habe, dann wird dir vllt. besser klar, dass ich noch nicht so viele Views habe. MfG. Marcel G. |
Hast du das einfach vom gehör gespielt? ;O
Richtig nice. Kompliment, dude ;> |
Quote:
|
Sehr schön :)
|
Sau Geil... x3
Wäre Geil wenn du paar mehr Spielen könntest! |
Richtig Hammer.
|
Quote:
paar mehr was spielen? :D Metin2 Lieder? |
Quote:
|
Hört sich echt geil an, Respekt!
|
pushen ist verboten,
#reported ... |
richtig nice
hätte im Vornerein nciht gedacht, dass du das bei 0:35 so gut hinkriegst :> |
was genau meinst du damit? was war bei 0:35?
|
Einfach nur Klasse!
Viel viel besser als das Orginal. |
Quote:
|
hmm .. ja stimmt
|
Wow,hätte ich ja nicht gedacht was für kreative Köpfe sich hier finden lassen :) Ich spiele selbst auch Klavier,auch nach Gehör und allein der Anfang - da fühlt man sich als würde man sich direkt auf Map1 einloggen :D also richtig klasse gemacht!
|
hahaha, mach weiter so und die stellen dich bald als Songwriter ein ;O
nice work ;) |
haha Songwriter? Ich habe das Lied 1:1 übernommen und nicht eigenkomponiert ;D
|
Aus welchem Grund stellst du ein Video, ein Foto & deinen vollständigen Namen in ein Onlineforum wie dieses? :x
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:41. |