![]() |
Quote:
Der schreibt deutschen zurück das die ihn mal können, schreibt nen ami dem das er zu unrecht ein Event verloren hat, bekommt er was geschenkt logik? ^^ Ausserdem hat der mich ganz oben auf seiner liste, alle die was halbwegs intelligentes schreiben hält der für mich XD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich bin nicht mal im Forum registriert... ^^ //Edit: PS: 1. ich wurde nicht wegen den Chaos Steinen gebannt sondern wegen was ganz anderem 2. ich hab die auch an englischsprachige verteilt, aber nur die deutschen wurden damals gebannt... |
Ahaha wie geil
Die spieler nehmen denen auch alle ab dass es aeriafiles sind, hab ich schon mehrfach gelesen x) |
gut zu wissen falo..also werd ich wohl nur noch englisch reden^^
wäre zu schade hat gestern so bock gemacht zu leveln :) LG |
Quote:
X-Trape gibt es ja nicht. Und wer rennt immer durch Juno? Doctore. Wie ich gerade in der gebannten Liste gesehen habe sind schon ein "paar" Leute aus unserer Gilde gebannt^^ Aufjedenfall habe ich (in der Nähe von Doctore) kein deutsch gesprochen und bin bis jetzt auch nicht gebannt. Naya versucht einfach mal kein deutsch in seiner Nähe zu sprechen. Und wenn er weiter nur Deutsche kickt, müssen wir dem Admin anschreiben und beweisen das auf der gebannt Liste fast alle nur Deutsche sind. So ist meine "Theorie". Greetz. |
da lernst ma auch gut englisch :D
|
toll grad 20 euro cahs geladen weißte freu ich mich will einloggn bäm acc blocked.. scheiss husos eh
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
wenn man denen verklickern will das das gamigo files sind wird man gleich als dumm beschimpft :D :D |
Quote:
das tut mir leid für dich |
lol ich frag doc ob er mein acc entbannt und er labert das falo ein schwanzloser bastart ist o.O
Quote:
als anti-cheat software benutzen die das hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ´ lasst lieber das hacken da wird alles gebannt was da rumläuft.. mein acc hatte gestern atk speed getestet (hab danach kein hack mehr benutzt) und war heute morgen erst gebannt, also seid euch nicht so sicher wenn ihr nicht sofort gebannt werdet |
Hallo,
Der Server hat doch schon hochgeschraubte Raten , muss man dort dann noch hacken.. Imo : Nein .. MfG. |
Ich habe nicht gehackt nichts hab nur erklärt das, dass deutsche fils sind aber nur in meiner gilde. bann!!!!
Aber bei mir steht ip blocked komme mit keinen meiner acc mehr rein hab einen neuen erstellt komme mit den auch nit rein -.- |
Quote:
und wer is nun schuld?? |
Quote:
PS der Lastchaos Server läuft auf Linux, ich wüsste nicht wie da ein Anti-Steam-Cheater Programm etwas verhindern soll, vorallem da es für Windows ist... Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:25. |