![]() |
Ich wusste das es OT war aber hab keine Kategorie dadrunter gefunden deswegen hab ich einfahc mal hier gepostet. Achja schöne sig xD
|
Welches Programm und welches Grafiktablett benutzt du?
Es scheint so, dass ich eine Menge von dir lernen könnte! |
Quote:
|
Quote:
Wenn noch nicht offen ist: Oben in der Leiste auf Fenster dann auf Farben. Dann zwei Fraben deiner wahl auswählen also die vordere und die hintere verschiedent dann auf Tool Farbverlauf gucken was gut ist dann Tools Text dann schriftart hab ich Vladimir Script schriftgröße musste auswählen was gu tist schreiben auf bestimmte stelle ziehen pinsle nehmen 0-10 PX größe nehmen und weiße Farbe auf die schrift usw. Die Bilder sind einfache Ebenen dich ich hinzugefügt hab am besten sind Transparente. Beim Roten Drachen hab ich einfach Deckraft runtergeschraubt fertig wars =) MFG Roterfalke |
Falsche(s) Section/Forum, Bro
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #Reported |
Ok danke das nächsteb mal weiß ichs .azu
|
mach alles was mit metin2 zu tun hat aus dem bild raus, dann wirds besser
|
Sieht aus wie hingekackt und draufgeschissen.
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Lyrics Dat sieht aus wie hin gekackt und hin geschissen. |
Ach du scheiße, da kann ja nichtmal Aziz Natour mithalten !!
|
Gehört schon fast in den Sticky Thread "Funny Pics" ;O
|
Quote:
|
Irgendwie tut er mir schon leid, jmd. verarscht ihn und fragt wie man das macht und er macht sich die mühe und schreibt es genau auf..
Meine Meinung zum Bild ist: Gefällt mir leider auch nicht, weil es unprofisionell und unscharf aussieht.. Besorg dir Photoshop und schau dir ein paar Tutorials an.. dadurch kann man viel lernen und sich somit weiter "entwickeln" Mfg |
Ich lach mich grad so schlapp wegen dem Bild :D
PS: Besorg dir Photoshop oder Gimp und fang an zu lernen :D |
| All times are GMT +2. The time now is 17:04. |