| alucard42 |
07/04/2007 19:46 |
Quote:
Originally posted by CrankG+Jul 4 2007, 19:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (CrankG @ Jul 4 2007, 19:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--necrox@Jul 4 2007, 15:53
Funked das seh ich aber anders.
Ich hab nen relativ gut equipten Affli Warlock, 11k hp, 950 shadowdmg 150 resilence usw. und denke schon das ich ihn gut behersche. Villeicht bin ich nicht der uberpro Drakedog, aber skill habe ich schon.
Druiden sind die einzige Klasse gegen die ich keine Probleme habe. Wenn ich z.B. ausm Schurkenstun komme, habe ich noch ca. 30, mit bisschen glück 50 % hp, er schmeißt seinen Mantel an und haut mich in den 6 Sekunden Ko. So gehts mit fast allen Klassen, von Kriegern brauchen wir garnicht erst sprechen.
|
omg ich glaube ich habe noch nie L2P geschrieben,
aber ... scheisse ... ich kann nicht widerstehen :ohps:
das es gegen Schurken schwer ist sehe ich ja ein, aber was ist deine Entschuldigung, gegen z.B. Schami, Pala, Mage usw ?
achja b2t:
omfg geil xDDDDDDDD [/b][/quote]
Jup 100% L2P du machst mit nem wl jede wirklich JEDE klasse nieder auch schurken sind easy wenn du weist wie.
xD also wenn du keine warris, mages oder schamis schaffst wirklich hast du deinen char bei ebay gekauft? (nicht bös gemeint aber ka wl ist die imba klasse schlechthin)
|