![]() |
hmmm, in autoit zu proggen und source net zu geben is..
doof^^ Eine handbewegung und du hast den source, egal ob mit passwort oder so.. kanns dir gern beweisen :D ?? hmm, dürfte was included worden sein, geht net :eek: |
Quote:
|
oder nur upx gepackt nach peid ;)
|
UPX entpackt is klar, hab ich auch entpackt..ich
probier seit ner woche den decompiler zu--verändern, bin schon nah dran :D ? Na bitte :-D hab source ;) p.S: pwned ;f |
dafür das ich keinerlei schutz eingebaut hab hats ganz schön lang gedauert ;f
|
Kann man da echt nicht detected werden ich meine , wenn du da über Sw fliegst dann kann doch ein Ticket geschrieben werden denk ich mir mal ^^
|
Quote:
sry :P DENN: Autoit Hat von Unicode auf was anderes umgestellt, weswegen mein alter cracked decompiler nicht mehr ging. Jetzt decompilier ich dir die scripte in < 10 sek :D |
na super.
ich habs mir gedownloadet und jetzt krieg ich die jumping_jack.exe nicht mehr von der platte. "die datei wird von einer anderen person bzw. einem anderen programm verwendet" auch nach dem ich alle tasks geschlossen und pc sogar neugestartet habe. :hm: :hm: |
So can u get detected or not????
|
Its Autoit, so the chance of getting detected is not high, but there is a chance;D
|
why can't i delete this ******** jumping_jack
|
geht opti nutz es auch schon länger ^^
|
Deutsch:
Wenn ihr die .exe-Datei nicht mehr löschen könnt versucht es mal im Abgesichtern Modus (F8 kurz bevor das Windows-Logo beim PC-Start erscheint) oder mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. English: Try to delet it in safe mode or use "Unlocker". |
Quote:
|
sehr schön, vereinfacht es super!
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:21. |