![]() |
Sein Bot heisst Klaus oder Thomas (oder sonstwie) , ist zwischen 11 jund 14 Jahre alt, hat keine Freunde, keine anderen Hobby´s und spielt für ihn WoW.... er macht XP, kauft Spell´s und Wasser und verkauft Crap ausm Inv. ist doch super ^^
MfG, Vulga |
Quote:
|
welch ernste unterhaltung .... um wieder an das topic zu schliessen
rechne doch deine 20 ~ 30 tage ein und gut ist punkt |
Quote:
|
wenn man ahnung hat und weiß wie wo wann dann schafft man 1-60 in 12 tagen ohne problem (mit bot) (played) 1-70 dauert ca 14-16 tage je nach drops
|
Was ich sehr schön fände, wenn sich enige nette Tüftler an einen Frost-Mage Bot setzen würden, da ist level 60 in einer Woche drinne. Aber leider wirds das warscheinlich erstmal nicht geben :(
|
also ich botte meine eismages mit der normalen klasse von glider... einfach alles so ersetzen/optimiere, makros usw schon klappts wunderbar, bis zu 55k exp/h
|
Quote:
|
Es ist überhaupt nicht möglich den Glider so einzustellen das er perfekt mit dem Ice Mage farmt da das leider zu viel gerenne ist.
Jedoch 55k exp/h ist mitm Icemage möglich und das ohne Doppel XP. Gib mir n wenig Zeit und du hast nen Screen |
Quote:
natürlich wärs mti ner funzendn glider class am besten aber es geht... |
Quote:
|
Mobs verschwinden leider mit der Dauer aber den Screen kannste gerne haben. Ich werd mich nachher dran machen.
@IceMageBot: Mit Glider ohne spetzielle abänderungen am Glider selbst bekommst du keine richtige AoE Farmroutine mit dem Icemage hin |
Quote:
|
Ok ich muss zugeben mit 55k wars arg übertrieben, jedoch wenn man sich ranhalten sollte und auch keine Pause macht sollte man mindestens 40k und mehr erreichen.
Ich hab leider nur 35k erreicht mit unterbrechungen (familienbedingt) und ein paar vielen Mitspielern in Tanaris -.- Also erstmal schuldigung für die behauptung :P Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hi.
Seit Dienstag Abend botte ich einen Jäger, inkl. Berufe Kürschner, Gärtner und Angeln. Alle Profile selber erstellt. Ich botte nicht AFK. Stand derzeit : lvl 11,5 Spielzeit 12 Stunden. Schaffe derzeit ca. 6800 EP/Stunde. Ich berichte weiter ^^ MfG, Vulga |
| All times are GMT +2. The time now is 06:54. |