![]() |
Quote:
Mein nächster Char. ist nen Priester mal guckn wie der sich so Gliden lässt :D greetz |
Quote:
greetz [/b][/quote] learn2play |
Quote:
|
Hunter mit Bm Skillung
|
@Thema
Eine der beiden Petklassen, Jäger oder Hexenmeister. Dank Pet haben sie einen Blocker und können in Ruhe ihre fertigkeiten nutzen. Selbst Gegnergruppen gehen erst aufs Pet, dann auf den Besitzer. Starkes Pet -> einfacher für den Spieler/Bot. @HunterPvp Ich liebe meinen Jäger im MassenPvp. Schön aus Reihe 2 Multischuss spammen. einfacher kann man die Gegner nicht töten. Das der Jäger NIX im Nahkampf kann. Ein Gerücht. Dank schwerer Rüstung und jede menge Fertigkeiten die ihn wieder in den Fernkampf bringen, stirbt er nicht gleich, nur weil ein Krieger angecharged kommt. Wingclip, Eiskältefalle, Frostfalle, Ansturm (Stun vom Schwein), Einschüchterung (Petstun aus BM-Skillung), Streuschuß (MM-Skillung) Sobald man auf Reichweite ist, Erschütternden Schuß hinterher.... Humanoide Gegner (PvP) sind ja sowas von anfällig :-)) Möglichkeiten hat der Jäger genug. Nur beim Botten im BG kann er seine vielfältigen Chancen nicht nutzen. |
Quote:
ich denke auch das hunter/Schurke die besten klassen sind, um schnell zu leveln. nicht umsonst sind goldfarmbots meistens hunter und schurken ;) zum thema hunter/flaming: hunter ist meiner meinung nach im pvp ziemlich gut zu gebrauchen wie oben schon gesagt hat er genug fähigkeiten um wieder in den distanzangriffsbereich zu kommen. |
| All times are GMT +2. The time now is 00:11. |