![]() |
Habe meine Handy verloren bekomme ich deine ?
|
Quote:
Wie macht ein Polizist eine schöne Frau an? 20 Euro oder 20 Uhr! |
Siehst du da oben den Stern ?
Kannst du mir ein runterholen ? |
Zu einer die gerade aus der Dusche kommt: Kann ich mir dein Handtuch leihen?
|
Darf ich auf eine Ohrfeige mit rauf kommen?
|
Ich schreibe an einem Telefonbuch nur deine Nummer fehlt mir noch.
|
Bin in Metin2 lvl 49 Körpaahkriegahh, sind wir jetzt zusammen?
|
EY!!
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbeikommen? |
Isch bin E*PvP Admin.
|
Ich bin vom ADAC und hab gehoert, dass ich dich abschleppen muss
|
- Ist es hier wirklich so heiss, oder liegt es an dir?
- Ohne Kleider siehst du sicher besser aus, oder? - Gott hängt zwischen meinen Beinen! - Ich kann hellsehen... heute Nacht, da schläfst du bei mir! - Ich liebe jeden Knochen in deinem Körper! Besonders meinen! - Ich weiß ja, dass Milch schön macht, aber, heeeeey, wie viel hast Du getrunken? - Hey, wie sollen unsere Kinder heißen? - Kann ich bei dir schlafen? Ich habe mein Bett vergessen. - Hey Babe, hast echt geile Milchkrüge! - Heute hab ich einen Anruf aus dem Himmel bekommen, sie vermissen dort einen Engel... Keine Angst ich hab dich nicht verraten! - Meine Schönheit, ich glaube es gibt Krieg! Mein Säbel juckt! |
Ich bin vom TÜV &' muss ihre Hupen prüfen.
|
willste mit mir shoppen gehen?
|
Hasst du lust auf Erdbeeren?
Wiso? Habe welche dabei und jetzt fehlt nur noch die unterplatte für die sahne! (hab ich mir grad ausgedacht ist aber crap x_x) |
Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest du denn am positivsten reagieren?
Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 2,7 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Nun, dieser Satz hat ca. 5 Sekunden gedauert - wie lautet deine Antwort? Du: "Hast du keinen Muskelkater?" Er/Sie: "Nein, warum?" Du: "Weil du mir den ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist. "Hast Du nicht etwas vergessen?" Sie:"Was?" - "Mich!" |
| All times are GMT +2. The time now is 21:08. |