![]() |
Wenn es wieder geht oder ihr news habt hier bitte reinschreiben ;)
|
Quote:
ich hatte auch so einen fehler vor einem jahr bei jedem ging es nur bei mir nicht habe neuinstalliert und es ging also sei mal leise bevor du hier was dummes reinschreibst |
Quote:
danach sucht man nach evtl fehlern und behebt sie , 5 minuten arbeit! ich bin auf einer it fachschule , noch einfacher wäre es ein program ähnlich wie Ccleaner zu schreiben und welches dann nah fehlern im quellcode bzw im ordner sucht anhand eines logfiles. naja wenn du meinst , mein du ma weiter ;) |
:facepalm:
ich bin 13 und du auf einer it fachschule und tust voll einen auf cool armselig :facepalm: neuinstallation = 3-4minuten also mach du ma weiter |
Quote:
|
anz ehrlich , die leute die sagen neuinstalieren haben echt keine ahnung was pcs angeht sry ist aber so.
neuinstalieren kann mir auch nen 5jähriger sagen es liegt einfach daran, dass die server von g1 down sind ich hoffe ma neue updates , sodass die hacks endlich nicht mehr gehen!xD Quote:
Quote:
jetzt pst |
Deine Neuinstallation bringt dir genau 0 :facepalm:
Denk ma logisch nach... plaspanfreak hat schon recht, das hat überhjaupt nichts mit deinem pc zu tun sondern ledeglich damit das die Server von Gamersfirst down sind :facepalm: Kannste 10x neuinstallieren, viel spaß. lg |
Quote:
und es funktioniert wieder zu mindestens bei mir ;)a aber ich zocker noch ncith hinterher stürzen die server wieder ab oder werden wieder runtergefahren und dann werden wieder alle exp resettet die man gezockt hat -.-" |
hoffe es geht bald wieder weis nicht mich zu beschäftigen
naja |
Also bei mir geht die WR- Seite:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Bei mir gehts wieder.
|
Bei mir nicht, bei mir kommt beim Launcher nie OK?!
|
Alles geht wieder :)
|
i now the problem
hallo ik ben marcel
i come ftrom holland and i now wath the problem is they most start warrock als administrator |
Also bei mir gehts nicht weiter als Launcher, weiß einer warum?!
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:40. |