![]() |
zwar kurze vorstellung aber vg
|
Gade fertig gepatched, will einlogen und was steht da?
Dein Konto ist gesperrt! Fail?.. € : Ups.. Quote:
|
Quote:
Nimm die Vorstellung hier wieder raus, ist immer noch nix in Ordnung. Du bist das Original..? Dich kennt niemand! |
vg unso
MfG (: |
Quote:
Ach Kiddie.... Was dich andere Servervorstellungen hier interessieren... Wenn du damit ein Problem hast... dann verlass den Thread hier und gut is. Wenn du ein Problem mit meiner Ehrlichkeit hast, und dich nicht anders wehren kannst, als zu kritisieren, bist du hier ebenfalls falsch... Von daher... so long |
Quote:
Es könnten sich sonst Leute auf deinen Server verirren und dann merken das sie Clienten umsonst etc. geladen haben. Zeit ist Geld wie du weist! |
Nette Shops, werd mal veruschen :D
|
Warum Sind da 2 server zu downlode
Und nur ein rang liste ? |
Ohh mann..
Client server 1 Client Server 2 Is ne Sache der Auslastung... wenn 30 leute zur selben zeit den clienten ziehn von einem host.. brauchste 5 std |
*Test...^^
|
naja wenn der vorsteller schno so unhöflich ist, dann kann der server ja nix gescheites sein...
|
Viel erfolg
|
Quote:
Ganz im Gegenteil.. Nur geht mir dieses dämliche Gequatsche fürchterlich aufn Zeiger.. Hat einer gepostet, und macht seinen Server bekannter, muss erma kritisiert werden.. Is verdammt nochmal nich in Ordnung sowas. |
Man merkt ja das du dir die Finger an dem Thread blutig geschrieben hast...
Hast du überhaupt eigene SF? |
Muss ich denn jetzt auch noch dazu schreiben, das ich z.b. die Shops selber eingerichtet habe.
Oder den ganzen anderen Peanuts Scheiß. Man brauch keine Files klauen, von den Leuten hier aus Epvp. Sicher ist hier und da einiges sicher baugleich, was für dich sicher gleich heißt: Die sind geklaut alltaaa ! Was hätte ich denn noch mehr schreiben sollen ? Alles wichtige steht kurz und knapp beschrieben, nix gelogen, nix erdacht. Den Rest findet man bei Interesse selbst heraus. |
| All times are GMT +2. The time now is 06:18. |