![]() |
Schaue mir generell Anime Filme(bis auf prinzessin mononoke) nur jap du/ger sub an.
|
wieso die ausnahme?
die filmsynchro von pokemon 1-? fand ich gelungen^^ |
Die Ausnahme hätte ich vor 3 Jahren auch noch gemacht, da ich ihn bis dahin ungefähr 3 mal auf Deutsch gesehen habe, aber jetzt bevorzuge ich Mononoke Hime auch auf Jp.
BTW: @ Trainy: OMG! Eng Sub :/ |
Chihiros Reise ins Zauberland hab ich mir vor paar Jahren auf Premiere ger dub angeguckt und fands eigentlich ganz gut.
|
gibt halt auch ausnahmen^^
ff advent children war ganz gut |
mimimi hallo wir gucken animus nur in der originalsprache! deutsche synchro? schrecklich! wird sind elite und nicht rtl2-abschaum! igitt!
jetzt mal im ernst leute, das ist doch nur gewöhnungssache. die jap synchro klingt auch nur "besser" weil man die sprache nicht kennt und nicht merkt wie beschissen das eigtl ist. |
Nur eins der vielen Beispiele des RTL2 crap. Das hört sich einfach nur scheisse an... kein wenn und aber :O |
Quote:
wenn ich die wahl habe,schau ich IMMER auf jap fakt ist,dass es aber auch gute deutsche synchros gibt |
Aber tele5 ist besser :D als rtl2
Da wird ja noch wenigsten blut gezeigt usw :o:o |
Quote:
aber RTL2's zielgruppe sind eh 8-13 jährige (grob geraten) den ist es eh scheiß egal wie sich die stimmen anhören, hauptsache es läuft was im fernsehn und es wird gekämpft, war bei mir früher nicht anders und die deutsche One Piece syncro ist find ich noch ganz gut gelungen, was sonst noch bei RTL2 läuft weiß ich mitlerweile gar nicht mehr, erinnere mich nurnoch an Yu-Gi-Oh und Beyblade, wenns das noch gibt xD |
ruffys stimme ist geil
mal sehen wies sich in jap anhoert^^ |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
I'm dissapointed |
Ach rtl2 zeig nurnoch alte Folgen und mit zensur und das nervt ja auch :D
Aber One piece ist zum glück jetzt bei Tele5 :D und unzensiert :cool::cool: |
yah
enel,bellamy,don creek, u rock |
| All times are GMT +2. The time now is 21:08. |