![]() |
Quote:
|
Quote:
Eig Gelbe Schrift oder? Naja für mich zählt es ab Level 55 dass man HighLevel ist.. Und ich denke die haben am meisten Skill denn das sind BG/UO Pro's.. Also ich bin Level 59 aber fliege meist Apache und hole mir da so 80/5 oder so... Ich finde das die meisten HighLeveler eher BG spielen als CQC weil so dort pro Spiel mehr EXP verdienen können.. Z.B ein Level 55er hat mal gesagt nachdem er in Conturas einen Stand von 100/2 hatte dass er ca. 5000 EXP bekommen hat.. Nur eine Spielrunde und 5000 Exp... (mit allen EXpUps/TopGun ) und die f15 kills (pro kill 12 Punkte oder so) |
Ich finde, wer dazu nooblike sagt, ist selber ein nub.
Sowas ist einfach nur Taktik. Die wollen schnell lvl up werden und ne hohe kd haben. Was will man mehr? Außerdem kann man die doch einfach killen und die base zurück erobern. Und was sollen sie sonst machen wenn ihr nur noch eine base habt? Warten bis ihr paar andere erobert habt? |
Quote:
|
Quote:
|
haha BOB!
das ist skill! die lvlen! |
Nur so fast die hälfte von den über lvl 70ger haben bei ghb ein V.I.P pass :facepalm:
|
Haha ich hab gegen nen glaub lvl 75er gespielt 1 on 1 marien ffa. 10 zu 7 für mich am ende... ich glaub mekoa hieß der oder so...
|
Quote:
jojos2, dorina11, zimtzicke, wawawumba und ncaandreas haben kein Ebay. Das weiß ich :D |
Quote:
|
Quote:
Naja, 180€ zuviel für mich xD |
Quote:
glaube hab mekoa8 schonma gesehn als der nonebay war :D |
Ich glaube nicht das mekoa ein ebay ist weil der immer geflammt hat.^^aber nit sicher
|
Mekoa8 ist erstens kein Ebay Acc und zweitens ist sein Spieler erst 14 :D
Woher ich das weiss? Clan Ts xDDD Wenn du den hörst kriegst nen Lachflash!! |
Quote:
Kein Wunder, das er erst 14 ist. |
| All times are GMT +2. The time now is 16:19. |