elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/)
-   -   [D2NT - PICKIT]: Proezler's ULTRA II (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/716573-d2nt-pickit-proezlers-ultra-ii.html)

proezler 08/31/2010 07:49

Quote:

Originally Posted by ek654 (Post 6623196)
erstmal großes lob, tolle arbeit!

Hier noch einpaar einträge die ich vermisst habe.

Danke zunächst mal

ÄHM...ja ok...lass mal von oben durchegehen. Also. Perfect TALs...joa...kann man so adden, werd ich machen. Werd evtl. sogar so machen das ich SET alles nur Perfect reinsetze. Würde Sinn machen da SET Items wirklich gaaar nichts wert sind.

Die Torches und Parts Sektion finde ich ist Quatsch. Sollte man den Torch Farm Bot nutzen würde ich die eigens dafür erstellte NIP File nehmen. Weil wer baut schon Torch Farming in einen MF Run mit ein? Ka... also ich nich.

Genauso der Cube... Der sollte beim MFen (da ja viele Cuben aktiviert haben) immer in der Stash sein. Droppen wird dein Char den sicher nicht. Insofern brauch man das auch nicht.

ORMUS kann man so übernehmen, joa... genauso das mit den Shields...aber das sind individuelle Anpassungen die man jedem selber überlassen sollte. Der eine wills perfect der andere eben nicht. Wenn man für alles eine Perfect Good Normal Section machen würde, bräuchte man bis zum nächsten Patch bis die NIP fertig ist ^^.

Die Charms sind so schon übernommen. Was du in 4523 zeilen hast, hab ich in eine gepackt ^^. Is zwar schön übersichtlich aber logisch das man sowas mitnimmt. Schreibt man so etwas kürzer:

Code:

[Name] == cm3 && [Quality] == magic # [188] == 1 && ([MaxHp] >= 20 || [FRW] == 7 || [FHR] == 12 || [Strength] == 6 || [Dexterity] == 6 || [ItemGoldBonus] >= 35 || [MaxDamage] == 4)

proezler 08/31/2010 07:53

Quote:

Originally Posted by proezler (Post 6623147)
ARREAT SUMMIT kennt man ja. Dort les ich meine ganzen Werte aus. Allerdings habe ich das Gefühl, das die Werte bei den MAGIC PREFIX und SUFFIX nicht mehr aktuell sind zum Teil ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Als Beispiel sei der POISON Small Charm genannt. Der beste PREFIX ist dort 175 PsnDam und der beste SUFFIX 50 PsnDam. Demnach müsste der Perfekte Charm hierzu sein: "Pestilant Small Charm of Anthrax" mit 225 Poison Damage over 6 Secs. Dem ist aber nicht so, da es Poison Small Charms gibt mit über 400 PsnDam over 6 Secs.

Also die Lösung für den PSN Small Charm hab ich grad selbst gefunden:

Code:

The values listed on the arreat summit are correct.

When a single item has multiple poison affixes (at most two), the damage over time (bitrate) of the two affixes is added, then the duration of the two affixes are added. Then the final damage is Bitrate * Duration.
For example:

175 over 6 seconds
+
50 over 6 seconds

Bitrate = 175/6 + 50/6 = 37.5
Duration = 6 + 6 = 12
Damage = 37.5 * 12 = 450

D2 has rounding errors on floating point numbers and displays this as 451 damage over 12 seconds.

So a magic or rare weapon with
Pestilent (275 over 6)
of Anthrax (100 over 6)

Will have 750 over 12 seconds, displayed as 751 over 12 seconds.
As a general rule, if the durations are the same, u can just add the damages on the two affixes and then multiply by 2. IE 175 + 50 = 225, 225 * 2 = 450

Wusst ich nich.. Wusstet ihr das? mein Gott das sch**ss Spiel is so komplex. Da frag ich manchmal echt. Wer hat sich das ausgedacht. Wenn man die ganzen Formeln und alles sieht. Da muss man doch 200 Jahre dran arbeiten. Einfach krass

Sollte man es noch genauer wissen wollen. Das hier mal lesen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ek654 08/31/2010 08:24

Quote:

Originally Posted by proezler (Post 6623262)
Danke zunächst mal

ÄHM...ja ok...lass mal von oben durchegehen. Also. Perfect TALs...joa...kann man so adden, werd ich machen. Werd evtl. sogar so machen das ich SET alles nur Perfect reinsetze. Würde Sinn machen da SET Items wirklich gaaar nichts wert sind.

daran habe ich auch schon gedacht, die items sind ja wirklich nichts wert man braucht gewisse sets oder set teile aber öffter mal, da kann man sie schon perf. usen.

Die Torches und Parts Sektion finde ich ist Quatsch. Sollte man den Torch Farm Bot nutzen würde ich die eigens dafür erstellte NIP File nehmen. Weil wer baut schon Torch Farming in einen MF Run mit ein? Ka... also ich nich.

natürlich auch eine gute idee das alles in ein File zu packen. Sollte nur der vollständigkeit dienen.

Genauso der Cube... Der sollte beim MFen (da ja viele Cuben aktiviert haben) immer in der Stash sein. Droppen wird dein Char den sicher nicht. Insofern brauch man das auch nicht.

der is auch für den organfarmbot

ORMUS kann man so übernehmen, joa... genauso das mit den Shields...aber das sind individuelle Anpassungen die man jedem selber überlassen sollte. Der eine wills perfect der andere eben nicht. Wenn man für alles eine Perfect Good Normal Section machen würde, bräuchte man bis zum nächsten Patch bis die NIP fertig ist ^^.

Die Charms sind so schon übernommen. Was du in 4523 zeilen hast, hab ich in eine gepackt ^^. Is zwar schön übersichtlich aber logisch das man sowas mitnimmt. Schreibt man so etwas kürzer:

Code:

[Name] == cm3 && [Quality] == magic # [188] == 1 && ([MaxHp] >= 20 || [FRW] == 7 || [FHR] == 12 || [Strength] == 6 || [Dexterity] == 6 || [ItemGoldBonus] >= 35 || [MaxDamage] == 4)

aber kann ich da nicht nur alle oder keinen mit z.B. 12 FHR picken?

@ neuer post

das heiss es können sich noch um einiges mehr fehler in der pickit befinden oder betrifft das nur die psn charms?

proezler 08/31/2010 14:30

Quote:

Originally Posted by ek654 (Post 6623387)
@ neuer post

das heiss es können sich noch um einiges mehr fehler in der pickit befinden oder betrifft das nur die psn charms?

Also...

nach langem studieren --> es ist so: Die Werte auf Summit sind absolut korrekt und up 2 date. Das irritierende waren kleine Sachen wie das mit den PSN Charms usw., wer aber das oben gelsen hat weiss wie das Zustande kommt. Ausserdem wurde es so angepasst das es wenn es nicht passt wieder passt ^^ (alles klar? :mofo:)
Demnach braucht ihr euch keine Sorgen machen. Zu 99,9 % sind die Werte vollkommen korrekt!

Das mit dem 12 fhr kapier ich nich? Was meinst genau? So wie es in der Pickit steht nimmt er jeden Skiller der die o.g. Eigenschaften hat. Also 12 FHR / 20+ Life, etc.

Solltest Du Skiller auschliessen wollen, z.b. Passive and Magic oder so dann musste das halt indiv. anpassen. Ich finds so einfacher und mal ganz erhlich. Solltest einen P&M Skiller 12fhr finden kannste den immer noch für wenig fg vertickern oder evtl. sogar vs GameGold verkaufen ^^

†deЯbe† 08/31/2010 16:27

also irgendwas stimmt mit der Charm-"Abteilung" net, grad hab mein Bot erwischt(und gerettet) beim sellen von 19ar/19life sc-sind ja nicht grad wertlos, hab sowohl good als auch perf enabled. Dafür stasht der dumb GC's mit 4strg/24FR oder 4dex/25LR. überseh ich da etwas?

mfg.

proezler 08/31/2010 22:59

Quote:

Originally Posted by roemi (Post 6628015)
also irgendwas stimmt mit der Charm-"Abteilung" net, grad hab mein Bot erwischt(und gerettet) beim sellen von 19ar/19life sc-sind ja nicht grad wertlos, hab sowohl good als auch perf enabled. Dafür stasht der dumb GC's mit 4strg/24FR oder 4dex/25LR. überseh ich da etwas?

mfg.

Jo das stimmt... hatte an manchen stellen == anstelle von >= bei der non Perfect Sektion. Die Folge ist er nimmt nur den genauen Wert. Dies und alle bisherigen Fehler wurden nun behoben. In der CHARM.NIP ist jetzt zusätzlich eine GOOD SC CHARMS -w/o elemental Damage Charms - Section hinzugefügt worden, falls man diese Charms nicht einsammeln möchte.

UPDATE auf Version 2.1 --> Seite 1 / Post 1 oder HIER:

Installation: Einfach die NIPs durch die in der RAR File ersetzen.

proezler 09/01/2010 06:34

Quote:

Originally Posted by proezler (Post 6634068)
Jo das stimmt... hatte an manchen stellen == anstelle von >= bei der non Perfect Sektion. Die Folge ist er nimmt nur den genauen Wert. Dies und alle bisherigen Fehler wurden nun behoben. In der CHARM.NIP ist jetzt zusätzlich eine GOOD SC CHARMS -w/o elemental Damage Charms - Section hinzugefügt worden, falls man diese Charms nicht einsammeln möchte.

So um nochmals dieses Problem zu erörtern, da ich das selbe habe. Deshalb mal die Frage an euch: Ist es bei euch auch der Fall das wenn ihr zum Beispiel folgendes (und nur das!!!) aktiviert habt:

ACHTUNG das || ... || dient nur zum kürzen des Codes

-->

Code:

// ##### GOOD PREFIX / PERFECT SUFFIX JEWELS #####
[Type] == jewel && [Quality] == magic #[COLOR="red"] [PoisonResist] >= 20 [/COLOR]&& ([IAS] >= 15 ||... ||[COLOR="red"] [ItemMagicBonus] >= 10 [/COLOR]|| ... || [PoisonMinDam] >= 20)

und

Code:

// ##### PERFECT PREFIX / GOOD SUFFIX JEWELS #####
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [COLOR="Red"][PoisonResist] >= 30 [/COLOR]&& ([IAS] >= 10 || ... ||[COLOR="red"] [ItemMagicBonus] >= 5[/COLOR] || ... || [PoisonMinDam] >= 15)

und

Code:

// ##### PERFECT JEWELS #####
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [COLOR="red"][PoisonResist] >= 30 [/COLOR]&& ([IAS] >= 15 || ... ||[COLOR="red"] [ItemMagicBonus] >= 10 [/COLOR]|| ... || [PoisonMinDam] >= 20)

er dennoch so etwas aufhebt:

Um auf auf dieses Item bezogen mal zu erörtern, was er eigentlich aufheben soll, steht oben:
- Bei Perfect ONLY: Heb auf MAGIC JEWEL mit @Poison grösser/gleich 30 und MF grösser/gleich 10
- Bei Perfect SUFFIX/GOOD PREFIX: Heb auf MAGIC JEWEL mit @Poison grösser/gleich 30 und MF grösser/gleich 5
- Bei Perfect PREFIX/GOOD SUFFIX: Heb auf MAGIC JEWEL mit @Poison grösser/gleich 20 und MF grösser/gleich 10

Dennoch hebt er PREFIX und SUFFIX mit beiden Werten als NICHT PERFEKT auf.

Ich habe die Werte und ALIASES jetzt zum hundertsten Male überprüft. Es ist alles richtig. Jetzt stellt sich die Frage wie so etwas dennoch passieren kann. Dafür habe ich leider nur noch 4 Möglichkeiten:

1) Die versch. Auswahlbereiche funktionieren nicht gemeinsam und verschwimmen miteinander. --> LSG: -keine Ahnung-
2) Die langen Codes mit ( ... || ... || ... || ... || ... ) kann der Bot nicht verarbeiten. --> LSG: -Codes Kürzen und durch mehrere Zeilen Pro Stat ersetzen.
3) Ich nutze Sternlooper. Evtl. funktioniert es mit dieser Version nicht. --> LSG: -keine Ahnung- (Sehr Vage Aussage weil selber ProgrammCode)
4) Durch das Aktivieren der Option "Cuben" kommt der Bot mit den Cube-Items und denen in der Pickit durcheinander. --> LSG: "Cuben" ausstellen --> BÄÄÄÄH

Ich habe festgestellt, das dieser Fehler auch bei Rüstungen Auftritt. Ihc habe zum Beispiel aktiviert das er Rüstungen nehmen soll die 10+ ed und 10+ dura haben. Dennoch pickt er auch Rüstungen die 15 ed only haben. Is zwar nicht all zu schlecht aber dennoch nicht in meiner Pickit aktiviert.

Sollte jmd. die Lösung zu diesem Problem schon entdeckt haben oder kann etwas zu einer evtl. Lösung beitragen, dann bitte hier Posten oder PM an mich. Ich werde das dann umgehend fixen.

P.S.: Auf die Jools bezogen: Die Jools sind NUR und zu 100% NUR in der JOOL.nip verankert. Nicht das also jemand denkt die sind noch woanders mit drinne und das der Fehler daher rührt! Dies ist nicht der Fall!!!

Vilsa-Limette 09/01/2010 07:21

jop ich hab das gleiche

ich habs auch mit bospeeren
er hebt alle mit farben auf (nichts dagegen) aber auch clean 3 wc spears (lame gold style) troz dem // davor^^

proezler 09/01/2010 07:34

Quote:

Originally Posted by Vilsa-Limette (Post 6635970)
jop ich hab das gleiche

er hebt alle mit farben auf (nichts dagegen) aber auch clean 3 wc spears (lame gold style) troz dem // davor^^

Das ist echt seltsam. Zumal ich daran nicht mal was rumgeschraubt habe. Das hab ich eins zu eins vom Sterni Bot übernommen. Komisch dieser Fall. Möchte mal wissen an was das liegt. Ich werd mal Cuben ausschalten. Evtl. liegt es daran.

†deЯbe† 09/01/2010 16:39

Quote:

Originally Posted by Vilsa-Limette (Post 6635970)
jop ich hab das gleiche

dass kann ich leider auch bestätigen:

€:

Code:

// ##### Swords = Perfect Superior ##################################################################
[Name] == CrystalSword && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # [Sockets] == 5 && [Enhanced Damage] >= 15 && ([Durability] >= 15 || [ToHit] >= 3) // Call to Arms
[Name] == CrystalSword && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 5 && [Enhanced Damage] >= 15 && ([Durability] >= 15 || [ToHit] >= 3) // Call to Arms
[COLOR="Red"][Name] == ColossusBlade && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 5 && [EnhancedDamage] >= 15 && ([Durability] >= 15 || [ToHit] >= 3) // Grief [/COLOR]
[Name] == ColossusBlade && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 15 && [ToHit] >= 3 // Breath of the Dying
[Name] == PhaseBlade && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 15 && [ToHit] >= 3 // Last Wish

dass ist ein Auszug aus WHITE.nip, sollte das rotmarkierte nicht ne Phaseblade sein? oder fehlt die Phaseblade 5sox für Grief schlicht weg?

mfg.

ProTox 09/01/2010 20:04

Quote:

Originally Posted by roemi (Post 6640693)
dass kann ich leider auch bestätigen:

€:

Code:

// ##### Swords = Perfect Superior ##################################################################
[Name] == CrystalSword && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # [Sockets] == 5 && [Enhanced Damage] >= 15 && ([Durability] >= 15 || [ToHit] >= 3) // Call to Arms
[Name] == CrystalSword && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 5 && [Enhanced Damage] >= 15 && ([Durability] >= 15 || [ToHit] >= 3) // Call to Arms
[COLOR="Red"][Name] == ColossusBlade && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 5 && [EnhancedDamage] >= 15 && ([Durability] >= 15 || [ToHit] >= 3) // Grief [/COLOR]
[Name] == ColossusBlade && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 15 && [ToHit] >= 3 // Breath of the Dying
[Name] == PhaseBlade && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 15 && [ToHit] >= 3 // Last Wish

dass ist ein Auszug aus WHITE.nip, sollte das rotmarkierte nicht ne Phaseblade sein? oder fehlt die Phaseblade 5sox für Grief schlicht weg?

mfg.

ne da ist so gewollt aber hast recht das der roling für grief pb fehlt
Code:

[Name] == PhaseBlade && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 5 && [EnhancedDamage] >= 15 && [ToHit] >= 3 // Grief

RenjiAsou 09/01/2010 21:22

hmm gz für die mühe undso aber lohnen tut sie sich leider nicht wirklich...da es mir einfach wirklich ZU viel arbeit ist die spreu vom weizen zu trennen :/ der pickt 100 crap jools und vllt 1 dabei das man für paar fg los.

hast schon ne idee wie dus iwie gefixed kriegst?

ich mein is ja nich normal das alles normal eingestellt is und er trotzdem sachen pickt die nich drinnenstehn^^

proezler 09/01/2010 22:33

Quote:

Originally Posted by RenjiAsou (Post 6645204)
hmm gz für die mühe undso aber lohnen tut sie sich leider nicht wirklich...da es mir einfach wirklich ZU viel arbeit ist die spreu vom weizen zu trennen :/ der pickt 100 crap jools und vllt 1 dabei das man für paar fg los.

hast schon ne idee wie dus iwie gefixed kriegst?

ich mein is ja nich normal das alles normal eingestellt is und er trotzdem sachen pickt die nich drinnenstehn^^

Ich hab mich jetzt mit Muddy in Verbindung gesetzt und hoffe auf eine baldige Antwort von ihm. Ich hoffe ich kann den Fehler durch seinen LSGs Ansatz finden und eliminieren. Sollte sich in der Richtung was tun geht SOFORT ein Update (falls nötig) raus und die Lösung wird hier präsentiert.

RenjiAsou 09/01/2010 22:39

Quote:

Originally Posted by proezler (Post 6646503)
Ich hab mich jetzt mit Muddy in Verbindung gesetzt und hoffe auf eine baldige Antwort von ihm. Ich hoffe ich kann den Fehler durch seinen LSGs Ansatz finden und eliminieren. Sollte sich in der Richtung was tun geht SOFORT ein Update (falls nötig) raus und die Lösung wird hier präsentiert.

thx fürn superschnellen support :) hat schon ein paar gute sachen gepickt muss ich sagen. in 2 tagen sachen im wert von 500fg ca.

proezler 09/02/2010 03:20

Also...

seit wenigen Stunden bin ich nun etwas schlauer was das Thema: "Mein Bot pickt Sachen die ich nicht will" Thema.

Nachdem ich nun ein wenig Smalltalk mit Muddy betrieben habe, der ja in Sachen Bots sehr viel Ahnung hat (DANKE DANKE DANKE an dieser Stelle übrigens), habe ich festgestellt, dass es tatsächlich (davon gehe ich nun zu 99% aus) an falschen Schreibweisen (wirklich nur Kleinigkeiten die aber den grossen Unterschied machen) in der Pickit selbst liegt. Leider so muss man sagen haben nicht nur meine sondern auch viele andere Pickits dieselben Fault Pas. Wir reden hier nicht von gänzlich falschen Werten oder falschen Schreibweisen, sondern von unscheinbaren Sachen wie Tagzuweisung und mathematischen Schreibweisen. Um euch das mal zu verdeutlichen möchte ich mal einige Beispiele nennen.

1) Warum Pickt mein Bot 15ed Armor OHNE Dura obwohl ich folgenden Code benutze
Code:

[Name] == MagePlate && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 15 &&[COLOR="Red"] [Durability] >= 15 [/COLOR]&& ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3)
Nun... prinzipiell war die Denkweise korrekt...jedoch der Tag falsch. [Durability] bezeichnet nicht das Adden von +x% Dura sondern den eigentlichen Durability Wert (44 von 60) einer Rüstung. Ich wurde eines besseren belehrt und wurde darauf hingewiesen [Durability] duch [ItemMaxDurabilityPercent] zu ersetzen und siehe da --> der Bot arbeitet korrekt.

Nachdem ich nun Muddy's Private Pickit durchgesehen habe sind mir persönlich noch einige Sachen aufgefallen die in meiner Pickit logisch aussehen, jedoch den eigentlichen Sinn verfehlen:

2)Die Zugabe von PsnDamage zu JOOLs oder CHARMs war der nächste Punkt der mit hierbei ins Auge stach. So ist die Schreibweise [PoisonMinDam] >= 451 zwar logisch da dies der maximale Wert ist der laut Arreat Summit möglich ist (mit Einbeziehung der Bitrate und dem ganzen mathematischen Getue was ich bis heute nicht ganz begriffen habe ^^) jedoch auch hier ist der Tag wiederum falsch. Genau dieses mathematische Getue ist es nämlich welches in die NIP File mit einfliessen muss. Muddy verwendet hier folgenden CODE:

Code:

[PoisonLength]*[PoisonMaxDam]/256 >= 141
Er setzt praktisch den Damage in Bezug zur Länge der Wirkung. Warum genau 256 und 141 kann ich bis Dato immer noch nicht erklären (ich hoffe Muddy erklärt mir das alsbald). Darum habe ich das genauso 1:1 übernommen. Ob der o.g. Code nun den 451 Charm beschreibt oder einen kleineren kann ich nicht sagen, da ich die Formel immer noch nicht checke. Darum habe ich es auch so bei PERFECT übernommen und nach unten hin kleinere Werte verwendet. Sobald ich weiss wie genau das funzt werde ich auch die Werte in die Perfecten ändern.

Als letztes beispiel sei genannt:

3) Klammern waren ja schon damals in der 7. - 13. Klasse ein mathematisches Problem von mir ^^. So auch in den NIP Files. Prinzipiell hab ich schon verstanden wohin damit, prinzipiell aber auch irgendwie nicht, hehe. Lange Codes die viele &&, ||, ==, != und andere Befehle erhalten und mehrere Ellen lang sind werden mit der Zeit kompliziert. Wo und wann man eine Klammer setzen muss ist nun abhängig von einem vorran gegangenen && oder einem ||. Hier war der Wurm drin. Und um ehrlich zu sein, obs nun passt oder nicht werde ich erst in einer Reihe von Tests feststellen.

Was heist das ganze jetzt für die Nutzer von dieser Pickit? Sobald ich ALLES nochmal und nochmal geprüft habe und ALLES nochmal und nochmal getestet habe und ALLES nach dieser Tortur 100 prozentig läuft geht die FINAL Version hier online. Vorher nicht. Ich schätze den Zeitpunkt hierfür auf die nächsten 1 - 3 Tage, da ich das ganze ja auch testen muss.

Was könnt ihr solange machen, wenn nicht warten:

1) Nutzt eine alte Pickit mit der ihr bisher zufrieden wart.
2) Versucht die Fehler selber auszumerzen
3) Nutzt die Pickit so wie sie ist und tut beim Mulen das was euch nicht passt aussortieren. Die guten Sachen pickt er nach dem neuen Update ja dennoch. Zum Leidwesen der Nutzer die weniger guten halt auch --> und genau das wird jetzt behoben.
4) Schaltet den Bot aus ^^

Zuletzt:

Sorry wenns noch nicht so geklappt hat mit dieser Pickit. Aber es wird immer solange gebastelt bis das Häuslein fertig ist. So auch hier ............ garantiert !!!

EDIT (FÜNF UHR FÜNFUNDZWANZIG ^^):

- Hab alle NIPs geändert und "bereinigt"
- Bots wurden alle geleert und sind alle Startklar mit neuer NIP zu botten
- TESTPHASE beginnt
- Falls alles glatt geht: Update morgen Abend 17:25 ^^ (12h mit 16 BOTs)

EDIT II (SECHS UHR ZWÖLF) - ERSTER ZWISCHENBERICHT:

- Die Charms sehen zum ersten mal 100% i.O. aus. Bei den JOOLS hebt er erneut falsche Items auf................................... aber:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ICH WEISS JETZT WARUM !!! ^^

Ich habe zu Beginn der Woche sämtlich Werte von == auf >= geändert damit alle Items die besser sind gestashed werden und um zu verhindern das lediglich genau dieser Wert des Items behalten wird.

Hierdurch enstand der JUMBO Fault Pas:

[ItemReqPercent] == -15 wurde automatisch zu [ItemReqPercent] >= -15 hierdurch

was das bedeutet ist klar. Die Aussage trifft auf alle Items zu ^^

Aus [ItemReqPercent] >= -15 hab ich jetzt wieder [ItemReqPercent] == -15 gemacht

sollte es dadurch Probleme geben wird ein [ItemReqPercent] <= -15 daraus und alle Spatzen sind gefangen ^^

BOT läuft weiter. In ein paar Stunden der nächste Zwischenbericht

All times are GMT +2. The time now is 23:05.