![]() |
xD Sag das mal IgorGlock udn den anderen, die das machen..
|
Nice!
|
Quote:
|
An sich eine gute Quest! Und eine gute idee ;)
Doch sie hat 1nen hacken. Solltest du map-, charwechseln oder dich auslogen. Beginnt der Timer von vorne. Wie gesagt gute idee. Leider nicht ganz so gute umsetzung. Versuchs ma mit Code:
pc.setqf("Next_msg", pc.get_time()+60*20)Code:
if pc.getqf("Next_msg") >= pc.get_time()) then |
Quote:
Dann musste nur alle 20min die Map wechseln, und schon ist das Problem gelöst! |
Die Quest ist schon public ausserdem 1 neue nachricht geaddet wow echt gute leistung muss man sagen x)
|
Quote:
|
Also, ganz persönlich, finde ich das eine sehr gute Idee.
Thanks haste schon ma sicher^^. Nun wollt ich dich aber noch was fragen, und zwar: Wenn ich jetzt n Char machen mit GM Rechte, ihn dann einfach in den GM Himmel stell, kommen ja alle 20 min die Nachrichten. Aber, wenn ich mich jetzt mit meinen Haupt-GM-Acc (Nettes Wort) einlogge, kommen dann die Nachrichten 2 mal?? |
Quote:
Hab noch ne wirklich viel ahnung davon, wie man einen timer einbaut, der das dann schreibt! Dann braucht man auch keinen GM Acc... |
100% brauchbar
gut zu wissen, dass es noch Leute gibt die noch was für andere übrig haben und nicht alles für sich behalten! Jedoch ist es relativ einfach zu schreiben aber es kann nicht jeder Möchtegern-Questscripter ^^ |
find ich geil =)
n1 work thx is given |
Nice aber was nützt das?
Auf Pserver fragt eh niemand nach Account xD |
Quote:
|
Quote:
denke mal, dass du das gemeint hast... |
| All times are GMT +2. The time now is 15:42. |