![]() |
hmm also wenn du mal in darks auf seite 28 guckst
da hab ich schon glaube alle coordinaten gepostet ;) gucken --> denken --> handeln |
Quote:
DrDr.. hat einfach nur deine 2 Dateien genommen und leicht umbenannt. Also einfach kopiert und als seine rausgegeben -.- hier mal der link. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn man mal Best' koordinaten mit denen von DrDrs vergleicht sieht man, dass die nur kopiert wurden. Keine einzige Koordinate in einer von den 4 txt's ist von ihm er hat sie nur gesammelt und hier als "seine" veröffentlicht .. Thread ist eigentlich unnötig und dient wohl nur dem "Thankssammeln".. |
Junge das ist darks arbeit und du hast sie so in etwa einfach geklaut nihm den raus sonst kann dark keine thx mehr kriegen und das wegen dir!!!
|
digger das geht ja garnet...
die arbeit von anderen klauen:mad: |
danke jetzt kann ich zur 2. schlacht gehen :)
|
geht der hack auch auf 32 bit??
|
Quote:
|
Also mal ne Frage könnte DarkParadise oder jem anders nochmal den link zum runterladen des hacks reinposten finde den nirgendwo
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn man den ned finden kann O.o sogar bei Sticky Threads -.- Nächstes al SuFu oder besser schauen. So und nun zum Thema #vote4close da hier sowieso nur gespammt wird |
die müssen bei dark so oder so thanks machen !
auserdem find ichs gut und es ist kein spam er hat noch zusätzliche kordinaten reingetan -> hat noch niemand hier gemacht! S O N D E R S C H U L E I M A L T E R V O N 1 3 F T W L E S E N I S T N I C H T S C H W E R < 3 -.-'? |
sry noma zu dem thema ich glaub ich bin zu blödee O.o aba wenn ich das installen will kommt erst avira und sagt das wäre ein trojanisches pferd wenn ich dann noch ignor drücke kommt der hinweis dass die exe nicht ausgeführt werden kann ??? why ? pls antwortet mir thx
|
Quote:
es gibt bereits den 3.2 klick dafür in meiner sig auf DPs 64Bit Multihack |
manoh man is der gut echt vol cool
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:03. |