![]() |
Rob ich sein und Rock ich find fein :)
|
ja hallo erstmal.. wollt ich nur sagen
und jezz piss ich in nachbars garten :D |
bin wieder von der schule zurück war langweilig,
aufm rückweg wollt ich noch mit meiner freundin labern drum hatte ichs eilig^^ |
warum sind so viele banned,
darum musst ich heuteöh... rammeld oO -.-.-.- |
weil alle spammen
deshalb muss man die bannen ^^^^ |
Quote:
bin aber noch nid banned^^ |
Quote:
bin aber noch nid banned^^ [/b][/quote] N1vek spammt mit seinen Fingern an der Hand, dafür gehört man normalerweise verbannt, dazu ein post abzugeben der sich nicht reimt, steinigen wir ihn und machen ihn kalt! |
Firefox an,
jetzt is epvp dran, OT abgecheckt, durch Spam verdreckt, im Polls wird klar, Posts vom Bloody werdn rar, im Main heists: Spam-Stop!, Xala macht ihn gut den Job!, exploits sind Kult, das ist wohl lwys Schuld!, the last thing: hail tu teh king!!! |
Quote:
dafür gehört man normalerweise verbannt, dazu ein post abzugeben der sich nicht reimt, steinigen wir ihn und machen ihn kalt! [/b][/quote] hab daze nun nimmer lieb :(, würde ich ihn kennen kriegte er nun einen hieb ( xDDD ), verbannt werden möchte ich nun wirklcih nicht :( drum schreib ich jez nen schönes gedicht... es ist zwar nur 4 zeilen lang doch trotzdem kurz und knackig, viele e*pvper sind manchmal ziemlich bockig, doch lowskill schreit beim zocken "bist du eigendlich nur behindert?", dabei hatte ihm seine mami das spiel so gut geschildert [nicht ernst nehmen <3 das "henri 2" video^^] |
kitschi macht n dicken den muessen wir gleich zum offical mod checken
wenn er erstmal ist dann ist hier jeder angepisst |
Ein spamthread mehr, in diesem Forum hier,
doch es juckt ihn leider nicht, den Lowfyr |
kitschi hier kitschi da kitschi überall lalala
|
Lieber Gott im Himmel,
schenk mir deinen Pim*** meiner ist so klein, da komm ich nirgends rein. :D |
kitschi is geil kitschi is high kitsch macht alle geil :D
|
Quote:
die dies tun glühn wie ein stern ignoriert die billigposts konzentriert die guten toasts lasst uns alle freunde sein einer gross der andre klein |
| All times are GMT +2. The time now is 03:22. |