![]() |
Benutzt ihr doppeldrop ?
Ich habe bis jetzt noch kein Vms oder Rek, bin aber schon 4 Stunden dran.^^ |
Also werde kein Doppeldropp benutzen ;)
Fange gleich an,erst mal EQ zsm suchen/stellen |
hab jetzt 4 Stunden an und ergebnis:
Antike Glocke 4dss 3fks Antike Glocke 1dss 1fks sbd 19dss -5fks Also nicht wirklich wertvoll^^ Man könnte zwar in gleicher Zeit mit Metinen farmen viel mehr machen aber den bot kann man laufen lassen und in derzeit ins reallife einloggen. |
gute guide aber wegem dem Serbien kack kriegste kein Thx :p...bin zwar net serbe aber war für die <3
mfg FreaQii |
Naja du hast es jetzt zawr beschrieben aber jeder der hier reinguckt wird diese Methode anwenden und dann wird diese Methode auch nichtmehr brauchbar sein
|
nice guide imha is echt geil :P
|
Kann man auch irgendwie einstellen wieviel exp der bot automatisch spendet ?
|
Quote:
Achja und ist dieser bot eigentlich noch kostenlos oder wie kann man den benutzen? |
Nice Doku!
kombiniert mit dmg hack & multihack ist easymt2 einfach nur perfekt zum farmen :awesome: €: Quote:
|
da hattest du aber ziemlich glück mit den dropps ;)
aber nice guide bekommst ein thx :) |
Klappt bei euch automatisches exp-spenden?
Hab mir eben die neue Version des Bots geladen doch dort ist die funktion immernoch grau |
Quote:
Achja: Meine erste Rek nach 6 Stunden. |
Ja jetzt gehts
@Threadersteller Wäre auch gut wenn du hinschreiben würdest wv Verteidung man Ungefähr haben sollte ;) Einmal mit sk und einmal ohne sk |
Top 1a mit Sternchen:)
Gut geschrieben und gegliedert,verständlich nützlich was will man mehr? Könnte man vielelicht auch mal für einen begrenzten Zeitraum zum Sticky befördern. |
Netter Guide, werde ich aber nicht nach zocken, da ich auf Sg keine Bots, Hacks... benutze. Vielleicht mal ne Stunde mit Handschuhen ausn Metin probieren
Und der Map2 Farmer ist ohme Doppeldropp eigentlich nicht effektiver, da man sehr oft nur Crap droht(auf Sg halt) |
| All times are GMT +2. The time now is 21:44. |