![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für Modo , sieht scheiße aus Y_Y |
Siehe -> Sig... Render ist aber viel zu groß um irgendwie was aus dem BG zu machen.
|
hab die für Modo nochma editiert, hab das bild aber so groß gelassen , ... Bei deiner Sig hast du das gut mit den Farben gemacht , aber eigentlich nix besonderes oder? |
Meine Sig hat zwar nich viel mit Kunst zu tun aber guckst du unten.
|
einfach ma inne sig gucken. Is bissel zu groß aber fürs erste mal naja finde ich das toll (Selbstlob stinkt :>)
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
danke =) deine Werke sind auch sehr krass...
uploade gleich neues^^ Edit: Habs mal Namenlos gelassen.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Find ich persönlich net ganz so toll |
Quote:
|
nich meine beste aber doch k , ma was neues gemacht ^^ #pinned |
Bisschen verbessert und Rand hinzugefügt |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jetzt mal ein bischen psychopathisch... In sofern man erkennt, was das darauf ist. Render ist von irgend nem Admort Wallpaper... edit : Kurz überarbeitet... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
erkennt man nich <.< :> |
Rand verbessert... Obscene? Sie haben Post =) |
Quote:
erkennt man nich <.< :> [/b][/quote] Dein Ernst? Stell dir vor... Ein Oberkörper, der an verschiedenen Stellen gestrammt wurde, Kopf fehlt, Beine fehlen, aus dem Bauch hängen Gedärme. Hi, Vorstellungskraft? :> |
Letzte für Heute , gd n8 @all! Salo: achte auf Rand und Übergang |
| All times are GMT +2. The time now is 01:18. |