elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   CrossFire (https://www.elitepvpers.com/forum/crossfire/)
-   -   [How To]13k ZP für ca.2Euro (https://www.elitepvpers.com/forum/crossfire/530517-how-13k-zp-f-r-ca-2euro.html)

TechnoHerz 04/14/2010 19:08

LEUTE ICH MACHE JETZT FUER EUCH ES MIT BILDER BIS IN 30min!!!

dealeR. 04/14/2010 19:10

xD hauptschüler deutsch....pah
ich weiß zwar nicht wo man hier auf rechtschreibfehler achten muss aber egal wenn du lehrer werden willst dann tuh das aber du hast
1.Keine ahnung von dem...weißt noch nichma was übers abo bescheid....
2.Ich bin realschüler und gehe nicht auf eine schule für schwer erziehbare Kinder die von morgens bis abends vorm PC hocken und versuchen mit einem Abo ZP zu bekommen.....
Lies dir das kleingedruckte unter den Abos ma durch wenn da was steht da steht alles.
Ich denke ma davon habe ich mehr ahnung als du weil sonst würde ich mich in diesem thread nicht beteiligen!!!!

Les meine Sig
Ich SCH*** was auf meine rechtschreibung weil wenn interessiert das? Jeder macht hier rechtschreibfehler.
Ausserdem is das am PC ich achte schon im Real Life auf meine rechtschreibung aber am PC wohlkaum.
Ich will niemanden beleidigen aber wenn du lesen würdest,in verschiedenen Threads ma schauen würdest würdest du sehen das es sowas In der Sticky abteilung steht Von stryker und ich denke das hilft mehr als sonen Popeliges How To.

Damit beende ich die diskussion wird eh Geschlossen.
Wenn du weiter diskutieren willst dann tuh es meine verwarnung ist es nicht ich sag nur die warheit.

Mfg Killerpati

TechnoHerz 04/14/2010 19:19

MEINE GÜTE KILLER LERNE ERST MAL LESEN!!!
Ja du bekommst ein Abo
bei der SMS mit dem Code steht jedoch
das du dein Abo kündigen kannst
mit einer SMS an 55755
etwerder stoppics oder stopgames das steht in der SMS drinne
nachdem ist das Abo gekündigt!!!

*Flore* 04/14/2010 19:40

Hab ich die ganze Zeit gemacht,.geht jetz leider bei allen nurnoch einmal aber dafür noch BP dazu./thanks!

schant 04/14/2010 19:50

ich kann einfach nicht kündigen. ich hab alles bekommen die ZP und ZB. Aber wenn ich mein ABO kündigen will dann und ein Code erhalte steht da immer das die Telefonnummer nicht erkannt werden konnte oder so. Hilfe!!!

schant 04/14/2010 19:52

bekomme ich eine bestätigung wenn ich dann mein Abo gekündigt habe per sms?

TechnoHerz 04/14/2010 19:52

nicht anrufen
Bei der SMS wo der Code war
steht irgendwo
auf englisch
um das zu beenden
schicke stoppics oder stopgames an 55755(eine SMS)
Nachdem du das hast
bekommst du eine deutsche SMS
das dein abo gekündigt ist
jedoch nicht
gekündigt sondern gek digt
kp warum die das net schreiben können
wenn du diese hast ist alles okey ;D

schant 04/14/2010 20:28

ok thx dann ist alles gut

schant 04/14/2010 20:29

hey du hast recht das kann man ja wirklich mehrmas durchführen. ich hab schon 2 mal gemacht. und e klappt alles wunderbar

schant 04/14/2010 20:56

dauert bei euch die Abokündigung immer lange bis die Bestätigung kommt das man gekündigt hat???

Pizza Süß Sauer 04/14/2010 20:57

Gibts schon und so...

#closed

All times are GMT +2. The time now is 21:31.