![]() |
schick ma screens etc.^^
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] möchte 25€
|
lol da steht nur 10€psc und du sagt, will 25€ o_O
|
10er PSC für lv44er mentalo s3 mit KG :) und is leader einer Gilde :) 19DR (Drachenmünzen) Und Drachenmarken 100+
|
schick ma screens mit skills eq etc.^^
|
nja dann halt 10€ ingametreff geht auch ;)
|
Ich überlege es mir ;D wenn dann tauschen wir aber über mod !
|
#push it on the top #
|
Krieger? :)
S: 3 - Astreya Rang: Ritterlich Level: 44 Gaul: Lv11 (KG) Hat noch 19DR und jede Menge DM drauf :) Mit einer 10er PSC wäre ich zufrieden. Aber verhandelbar :) PM me bei Interesse. :) |
ne^^, will einen min. lvl 65 oder mit imbaa skills + imbaa eq
bei richtigem ANgebot, kaufe ich jetzt sofort ! psc habe ich hier ! |
Quote:
|
#pus in the air =)
p.s tausche nurnoch über mod, wurde jetzt 3mal betrogen =( p.s² Vorsicht vor dem Benutzer R0hling, weil er sagt ja toller acc, angeblich für 1€gekauft und dann wenn man sich einloggt, ist der Account noch nicht mal aktiviert worden. |
Quote:
Ausserdem hat er noch einen 21er auf s21 mit etwas EQ. Email & co bekommst du natürlich auch. Sag bescheid falls du sie doch willst. |
ich glaube ja, aber ich habe immoment ein paar Probleme, weil ich gerade keine PSC karte da habe, meine letzten wurde abgezogen, siehe Black Market eintrag... aber wenn du auch tauscht gegen mosha acc^^ pm me einfach ma pls
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mach mir ein Angebot.
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:04. |