![]() |
Ehm was soll das denn jz ENDE ? Sowas ist abartig ich hab doch gefragt würd es einer wollen , und nicht welches ist besser.
So und ich hab fast nix in dem Forum gemacht und wenn ich mich richtig da drauf konzentriere dann wird es auch was , aber ich brauche 2-4 MODERATOREN , ich würd es toll finden wenn mir Gamer dabei Helfen würde |
Quote:
|
1.Mich Stört das Design sieht so aus wie Studenten Kram Sry
2.Keine schlechte Idee.... 3.Ist das Forum nur Für Ca 4.MODERATOREN gib es viele aber kommt drauf an ob die Lust und Lauen haben 5.Hast kein andres Design zb Ego Shooter |
Quote:
Quote:
|
mit so einem forum würde vllt. der spam ein wenig zurück gehen =)
finde die idee ganz ok und könnte man ausbauen^^ zu endflame: 1. muss da eig. nichts mehr dran gemacht werde und du brauchst nur deine daten in einem post hochladen und das wars ja schon dann musste dich auch nicht mehr mit dem design auseinander setzen oder hab ich das jetzt irg. wie falsch verstanden? (könnte meine paar dinger ja auch dort hochladen wenn ich darf *hehe) LG |
Also die Idee ist mal gut. Zu deinem gebasteltem Forum, naja fehlt noch einiges. Aber wie Ende sagt, dass angebot steht. Da wir bisher eh noch nich wirklich viel damit angefangen haben, ausser bissel so und so zu testen, wäre es doch eine Idee, wenn sich Leute dort auffinden würden.
Ich hab sogar User Gadgets gemacht :awesome: |
Ich würde mich auf jeden Fall beteiligen,wenn das gewünscht ist.Ach und das mit dem Design,das kann ja alles werden;)
|
Ende ! ist die seite ENDFLAME.COM kostenfrei ?
|
Quote:
|
Quote:
Schau dir jz bitte mal den neuen Design ob es dir diesmal gefällt |
Quote:
|
also ich sag mal so ich hasse diese baukasten foren damit kannste nix machen
schau dich mal bei googel um nach CMS was nix kostet oder foren software und dann brauchste noch ein bild und web editor FW und DW von adobe kann ich dir empfehlen .. und noch webspace und ftp client um die sachen auf dein webspace zu bringen html skills brauchste auch und wenn du ein backlink machen möchtest muste erst e*vp fragen und ich glaube die schauen auch auf deine seite vorbei aber wenn du so viel zeit hast oder lust ich glaube aber das du nach 1 jahr nur 10 user hast:rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Jungs es soll ja nur für die Pvpers werden , die schneller das finden was sie suchen. Ihr braucht es nicht so zu übertreiben , wenn ihr es besser könnt dann macht es besser ;D |
| All times are GMT +2. The time now is 20:52. |