![]() |
Danke für den Tipp =) .
|
Könnt ihr nicht lesen?
Es geht darum, ihr fangt neu auf einem Server an. Seid level 0 wollt gutes start eq`? Das wär eine gute methode geld dafür zu bekommen :-) Gräten sind im schnitt 10 - 50k wert. (kommt auf den server an) Haarfärbemittel ca. 10 - 50k wert. Fische? kommt drauf an welche, hab 50 Von diesen fischen die angriffspeed+20 geben für 1kk verkauft. |
Auf den neuen Servern sind zum Start auch keine Angelbotter----->Kein Yang
Klopp lieber Mobs in Map1 Se-Rang etc.----->Viel exp & Yang Salut,LaFantastique |
Quote:
|
Naja zum Start gehts kannse besser Metine farmen und danach AD
Haste schneller Yang als dich daneben zu stellen und die ganze Zeit zu warten^^ |
hey was seid ihr ihr für noobs(sry für mein ausdruck)
wieso fisch udn gräten ich weis wo man muschel mit nem lvl1 bekommt und zwar ne ganze seite voll ohne anstrengung du brauchst nur ein guten pick up bot und platz kann ich euch nciht sagen dass muss man wenn schon zeigen wer mich mal ingame treffen will schreibt mir hier ne pn oder ich garantiere euch sicherheit naja ist eig immer noch kein Garantie sry |
das gibs glaub ich schon <.<
|
Quote:
Ohaaaaa gleich mit lvl 1 hunderte von Muscheln & man muss nicht mal tun dafür?!?!?11 Naja wers glaubt..wenns wirklich so wäre könntest du inzwischen dein Yang in ebay vk & könntest dir ein paar hundert € nebenherverdienen. 0verShiT* |
Quote:
|
xD bei kartago verkauf ich Gräten für 50k eine :D
|
gutes tut
wenn man grad kb auf metin hat hidden pickup an fertig soll er da den ganzen misst aufsammeln ihrgendwann bekommt man das dan schon verkauft ^^ hast ein thx |
ist eine gute Methode für Start EQ!
Auf die Idee kam ich noch nie o.O Hast ein THX ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 14:08. |