![]() |
Erstens ...
Ja ich hatte mich verlesen sry KurdBoy 2tens...Wernerlie hatte ihn in anführungstrichen gekauft aber in psc ich wollte die psc einlösen und was seh ich dann... PASSWORT DRIN verarschen lasse ich mich nicht kann den account auch bei ebay reinsetzen da wird wenigstens ordentlich geboten,man hat nicht so ein blödes rumgelaber,und vorallem wird man nicht von irgendwelchen idioten über den tisch gezogen ich weiß schon warum ich überweisung gewählt habe. und thekurdboy ? ich azeptiere kein paypal weil ich noch keinen paypalacc habe nur moneybookers sry. Bin ein wenig gereizt ich schreibs in meinen threat von wegen keinen tausch gg andere accounts und irgendwelche deppen wollen mir accounts andrehen *kotz* |
lol klar, ich hatteüberhaupt kein pw reingemacht. Ich hatte dir die psc gegeben du hast ein passwort draufgesetzt, du hast mir die daten gegeben, bin nochmal zur tanke gelaufen noch ne psc fürs yang zu holen, kam zurück habe mir yang geholt und eq gekauft, um 15:00 war ich 10min afk und kam zurück und war off mit falschem pw
|
ahja und meine großmutter kocht mit einer splitterschutzweste ihre tomatensuppe
|
:facepalm: sorry aber du hast mir danach noch ne pm geschick das du die daten nochmal schicken wolltest (nach 1 monat) und was kam? nichts!
€dit: hab bisschen beweis material gefunden: 01-10-2010, 12:32 : Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 01:10. |