![]() |
Dann adde ich dich ma:D
Meine Finanzen stehen z.Z sehr gut:D |
puush!
|
PUSH!
ADDED NEW ACCOUNTS! -Modern Warfare 2 (mit CSS,sowie 1.6 in einem Acc) #psc:20€ -Team Fortress 2 #psc:10 -10x HL 2 Deathmatch #psc:10 -Garry's Mod #psc:10 Sry im Board nicht mehr so aktiv aufgrund Arbeit. Bei Interesse wie immer in ICQ melden da bin ich fast immer on! #PS: NEIN ICH WERDE NICHT ALS ERSTES STEAM RAUSRÜCKEN! -.- SCHAUT MEIN iTrader an wegen so nem Scheiss hab ich en - bekommen weil er von mir ein Account kaufen wollte hat mich verarscht und behauptet ich (der Verkäufer) hätte ihn mit ner PSC gescammt... Darüber wird leider auch nicht diskutiert und ich mache keine Ausnahmen! Account Daten werden dann verschickt sowie der Bestätigungscode für das ändern der Email! Mit freundlichen Grüßen Steam_ |
SO [BUMP!]
Thread wurde komplett überarbeitet :) |
Netter Verkäufer!
Hab mir einen Battlefield Bad Company 2 Key bei ihm gekauft. Lief alles perfekt! Hab zwar als erstes die PSC rausgerückt aber hat sich gelohnt! |
puush :)
|
hab von ihn 2 Accs gekauft und ging alles sauber bin zufrieden und kann ihn empfehlen
|
Account 12 und 7 so eben gekauft. :)
Hat alles perfekt geklappt ! Danke Steam_ =) |
#updated!
Added a new MW2 Account ! |
ADDED NEW STEAM ACCOUNT!
|
Ist ja klar ein Account kaufen mit 1 Beitrag ... leicht selbst mit dir getradet?
|
Quote:
Soll nicht böse gemeint sein aber hab besseres zu tun :D MFg Steam_ |
pump it up you got to pump it up ♫
|
Habe interesse am Account Nr.13
melde dich icq:409174440 |
hey Steam_
haste vllt ein paar lowdigit steam accs ? mit css am besten... digit 0:0:xxx ,0:0:xxxx oder 0:0:xxxx lg |
| All times are GMT +2. The time now is 05:06. |