elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   [Projekt]You have Fun ... We have Fun ! (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/483627-projekt-you-have-fun-we-have-fun.html)

xPhinixlein 03/08/2010 12:27

Ouh man schade ich dachte heute bleiben die kiddies von meinem Thread fern aber leider können sie nicht lesen schnell überschrift durchgelesen und sich gedacht den mach ich nieder obwohl ich gar nichts über ihn weiss naja eqal .
Reported sonst nichts .

Fg xPhinix

electro2 03/08/2010 12:29

oô hab ich was falsches gesagt? -.-'

xPhinixlein 03/08/2010 12:31

Nee war an den Thomas K. gerichtet .
Ned gg dich :D

Fg xPhinix

.DiMa 03/08/2010 12:40

Naja würde es so machen 2 Root kaufen einen schwierigen Server machen so man sich alles erarbeiten muss und nen anderen wo man es sehr leicht hat.

xPhinixlein 03/08/2010 12:41

Jop wenn du das Geld dazu hast ;)

Fg xPhinix

Nate57 03/08/2010 12:42

Keine schlechte idee aber die meisten Möchten ein server der 24/7 online ist also ich wäre gerne im team dabei ... Ich kann db bearbeiten etc....Ich könnte auch ein dyndns server machen wenn du mir das erklärst und du als SA mit mir. Und den lass ich dann 24/7 online verstehste =)? oder du machst das Kp aufjeden fall würde ich dir helfen

xPhinixlein 03/08/2010 12:45

Hmm jo meld dich mal per pn .

Fg xPhinix

Thomas K. 03/08/2010 12:49

du denkst ich wüsste nichts über dich ... naja bei den vielen Projekten die du schon machen wolltest ... wer weis da nichts über dich ....

du hast es einfach nicht drauf ... denk mal darüber nach ...

xPhinixlein 03/08/2010 12:51

RTFM !
Bloss weil du hier was im Forum über mich gehört hast heisst das nicht das du etwas über mich weisst .
Saqen wir so du kennst mich ich kann nichts und du bist jezt leise k ?
Danke sehr nett.

Fg xPhinix

Nate57 03/08/2010 12:58

Quote:

Originally Posted by Thomas K. (Post 4446377)
du denkst ich wüsste nichts über dich ... naja bei den vielen Projekten die du schon machen wolltest ... wer weis da nichts über dich ....

du hast es einfach nicht drauf ... denk mal darüber nach ...

Komm zum genaueren thema zurück alta und reg dich ab, dass kannst du per pn klären boar -.- :rtfm:

Thomas K. 03/08/2010 12:58

ist ja klar weil es stimmt das du nichts kannst .... wie wars nochmal ... bei EliteWorld2 s... wo du deinem HP-Scripter versprochen hast er wird GA ... und als er danach fragte ... hast du gemeint er könnte nicht warten , hätte keine Geduld ... und Beleidigt hast du ihn wie ein kleines Kind ....

Du hast einfach keinen Anstand ...

xPhinixlein 03/08/2010 13:00

Ouhh lass mich raten du bist der "kleine" Hp Scripter .
Und jezt bist du immer noch sauer weil ich dich damals ned ins Team gelassen habe ouhhh schade .
Naja eqal ...

Fg xPhinix
Und pls . lass es jezt gut sein danke !!!!

eXidal 03/08/2010 13:03

Quote:

Originally Posted by Thomas K. (Post 4446440)
ist ja klar weil es stimmt das du nichts kannst .... wie wars nochmal ... bei EliteWorld2 s... wo du deinem HP-Scripter versprochen hast er wird GA ... und als er danach fragte ... hast du gemeint er könnte nicht warten , hätte keine Geduld ... und Beleidigt hast du ihn wie ein kleines Kind ....

Du hast einfach keinen Anstand ...

Best Post!
@xPhinix lass es einfach, es bringt sowieso nichts. Wie viele Projektideen hast du hier schon vorgestellt?!

Thomas K. 03/08/2010 13:04

ne danke .... is nur ein Kumpel von mir ...

ach komm .... dein ganzes bla bla ... von wegen ich will einen Server machen .... der EUCH allen gefällt .....
du fängst an und nach 2 wochen stehts still ...
ist so

:facepalm:

.Marcel' 03/08/2010 13:09

Ich habe mir den Thread nicht durchgelesen aber bist du nicht der GA von NewMt2 ? jedenfalls steht es über deinem Bild :rolleyes:
Warum willst du dan ein NEUES Projekt starten ?
unlogisch?

All times are GMT +2. The time now is 02:58.