![]() |
ja, solltest du machen. wenn du mich unter druck setzen willst xD, nein ich wars wirklich nicht :)
|
Quote:
Hab benutzt.. keine paar mins später werd ich bei char auswahl gekickt.. Logge mich wieder ein, ändere pw.. werd paar mins später wieder gekickt.. Dann wollte ich paar stunden später off ( wieder neues pw ) hab mich aber ca 5 mins nach off gehen entschlossen noch shop aufzumachen, will also wieder rein " Der Server hat deinen letzten Login noch gespeichert " Also kA was ihr davon haltet aber für mich ist es relativ offensichtlich, dass wer im Acc war und es war wirklich unmittelbar nachdem ich des runtergeladen bzw benutzt hab.. |
das hatte ich aber auch schon mal bei NamelesRo und hatte nen 10$
schild mit 2 slots oder so und das war noch immer da also musste es nicht umbedingt ein anderer user gewesen sein weil bis heute da nämlich immer noch das schild drinne ist (glaube sogar das war als ich noch alle Nl heros equip hatte also sachen von 50 $ und die waren noch da) [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Greetz KingD' border='0' alt='Greetz KingD' /> |
glaubt was ihr wollt... ich war es jedenfalls NICHT! die datei könnt ihr von allen virenscannern der welt scannen lassen, sie werden nichts finden. ausserdem seit ihr selbst daran schuld wenn ihr auf diesen verdammten sch*** pservern spielt!
|
1. Spiel ich nicht auf nem Pserver
2. Wollte ich nur sagen, was passiert ist, und zwar fast unmittelbar nachdem ich die benutzt habe. Ich habe weder behauptet, dass du einen Keylogger da reingepackt hast oder irgendwas in der Art~ Demnächst bitte genauer lesen :x |
Mir wird auch kein Logger angezeigt. Habt ihr noch andere Programme benutzt? Irgendeine Kore-Variante, irgendwas anderes?
|
Nein.
|
Ist keylogger drin 100% das teil entpackt sich automatisch...
|
wenn leute so einen schwachsinn behaupten und das mit 5 posts würde ich sie sofort bannen! schäm dich !
|
Man... wozu gibts den die Hex-Codes?... Selberpatchen, da gibts die Probleme nicht :P
|
Quote:
/edit, habs noch einmal scannen lassen: Quote:
|
spelaby kanstdu uns mal erkleren wie diese hex funktioniert :)
|
WAH OMG, KEYLOGGER OMFG !!!! SCHEIßE ALLES WEG, NEIN!!
Ne Spaß, läuft super o.O |
Quote:
ohm wie in gm-mode ?_?_?_?? wie macht man das wo macht man das weshalb und so??_? |
ups sorry! hatte das gefixt, man kann auch ohne gm-mode woe dmg sehen^^.
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:49. |