![]() |
omfg !!!!! der is soooo tief inner sucht...da kommt er nicht mehr raus
|
verdammt ich will das der thread weiterschreibt^^ er wollte ja noch fotos uppen.. aber ich denk(hoff) mal fake
|
Hmm hoffentlich ist das nen Fake. Musste zwar lachen aber wenn das wirklich wahr ist (was ich mal nicht hoffe) ist das schon ziemlich arm. Der sollte mal WoW deinstallieren und seinen Pc verkaufen genauso wie seine Freundin^^. Und beim Sex an ne Tauren Jägerin zudenken is einfach nur lol :D
|
Closed?
|
schade eigentlich, thread wurde anscheinend gelöscht, hätte auch gerne pics gesehn^^
|
n karma für denjenigen, der mir die story mal hier reinquotet, ich kann seltsamerweise nicht ins inwow forum schauen (trotz account)
|
bei mir das gleiche postet mal bitte die geschichte
|
Ich hab nichtmal nen Acc da... also ich wär auch dankbar, wenn jemand das hier reinquoten würde...
|
Quote:
|
Naja, die können ja durchaus weibliche Züge haben, aber guck dir mal ne Tauren Frau an... :D
|
O.o wenn das nicht krank is ^^
|
Mh, verdammt da war ich zu langsam *nix mehr da*
Aber beim poppen an ne Taure zu denken is... urks... selbst als fake muss der typ übelst krank sein um sich überhaupt so nen scheiß auszudenken. @ John: Hey, nix gegen Catgirls - die rulen! :D |
Entweder guter Fake oder total kranker Nerd , wer weiss :D
|
ich hätts so gern gelesen, gemein ._.
naja wenn er wenigstens an eine nachtelfen jägerin denken würde *sabber* und was haste bitte gegen katzenmädels du rasist -.- ich glaub du hättest sicher auch gern so eine (glaub die hätte fast jeder gern *g*) |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:55. |