![]() |
probasher wie viele leute zocken drauf?
naja kleiner vorschlag wenn man schon pq machen muss mach doch das mann nur so 3 h warten muss wer das was ? |
Quote:
Quote:
|
Swiss man muss schon 24 Stunden warten bis man die nächste pq machen kann!
Aber die Mühe lohnt sich wirklick |
wie viele leute sind drauf ?
macht es doch so das man an einem tag 12 pqs machen kann dan kann man uch kg haben schnell und muss net warten ohne is zu benutzen =) |
wie eklig der Server laggt. o.o
|
Nein swiss amchen wir nicht ;)
wäre unfair gegenüber anderen die jetzt 11tage+ für kg geschuftet haben und jetzt auf einmal an einem tag! |
Soo laggy eh.
Kauf euch nen neuen Root ! |
Wir haben nen Root... Fail
Und laggs kommt davon das dein PC schrott ist es melden sich nur Leute die max. 1gb arbeitspeicher haben! |
laggt aber wirklich und es liegt nicht an meinem pc...
|
Also no laggs an meinem lappi mein inet verbindung ist schrott und ich hab halben dt gezogen undhatte keine laggs iwas stimmt bei euch net ;)
Nette Presentation gut gelungenes vid besser als die vorherige ;) |
Danke mystylez.
|
Ich vertrete wie gesagt nur meine Meinung der Server laggt net meiner meinung nach zuviele Teamler und Feuer der Macht ist übertrieben in der Bossmap
mfg uLow |
probasher? bist du dark?
haha wenn ja, dann hast du mich grad gebannt, nur weil ich die wahrheit gesagt hab? xDD du bist echt erbärmlich... |
Quote:
@STYLESEDDI Es war nicht deshalb. Du PN'st mich und sagst was ich tun soll.. Ich bin nicht dein Pack Esel und zweitens der Server ist sogut wie fertig Zombies Kommen noch danach new MAP! und NEW Root |
ich hab die nichtmal pnt xDDD
nur in normalen chat haha ich bin EDDUE ne |
| All times are GMT +2. The time now is 21:25. |