![]() |
Ich wäre glücklich mal wieder auf den alten files zu zocken. Hat früher am meisten Spaß gemacht als man noch in den anfängen war, glaube dieser Server wäre einer der besten aus meiner Sicht.
|
Quote:
Mein Gott.... als könnte man Schwierigkeitsgrad mit Konzept vergleichen. |
Wünsche euch viel Erfolg & Glück ! Sieht viel versprechend aus & holt "DAS WIRKLICHE 2008DE Feeling hervor"
|
Quote:
Ist eine gute Idee und wird auf jeden Fall zur Kenntnis genommen. |
Klingt interessant. Vorallem als 2008er Spieler. Wenn man nur die alten skills nimmt, dt noch eine richtige Herausforderung ist... Hachja, Erinnerungen xD
|
Hätte ja schon echt Bock da jetzt zu spielen :D
|
Das Design sieht so aus als wäre es in GIF abgespeichert, i wie hat Design mehr Qualität.
Die Vorstellung ist ganz ok, nur finde ich hättet ihr euch einen eigenen Namen einfallen lassen können. Ansonsten viel Glück, Erfolg verdient nur Innovation. |
Denke nicht, dass ihr viel Erfolg haben werdet. Einige Features von .DE damals waren wichtig und gut.
Viel Erfolg wünsche ich euch dennoch. |
Vorab, der Server bzw. die Vorstellung gefällt mir echt gut und ich würde auch sehr gerne in der Beta mitspielen aber leider ist das Problem bei solchen Servern, dass sie nie richtig voll werden, weil sich die meisten Spieler an dieses jetzige Metin2-Feeling gewöhnt haben.. Wie gesagt, ich gebe dem Server auf alle Fälle eine Chance :)!
Lg |
Endlich ein Server, den man oldschool nennen darf :)
Freue mich schon richtig <3 |
Sieht echt Top aus alles , wir wären 2 Leute die seit Anfang 2007 De Spielen und hätten bock die Beta zu Testen. Kann man sich irgendwo melden?
|
Quote:
|
Vorstellung + Homepage sehen Top aus, Respekt an den/die Designer.
Zum Konzept muss ich sagen das ich nur 1 Sache zu bemängeln habe und das wäre die Pferdequest. Jeder will am Anfang so schnell wie möglich anfangen zu farmen und diese 30 min. Wartezeit zwischen den PQ's wird sehr viele Leute abschrecken. Naja.. wünsche viel Glück bei der Beta! Werde evtl. vorbeischauen. |
Werde auch drauf zocken wenns bald mal soweit ist :) viel Glück mit promo usw.
|
Soak hieß doch einer aus Praios oder? xd
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:21. |