![]() |
Vorstellung ist public und die Servefiles kenn ich auch schon, nichts neues dabei Wünsche euch kein Glück
|
Quote:
regards |
Vorstellung sieht super aus, meines Erachtens nach zu viele "Oldschool" Projekte momentan auf dem Markt..
Dennoch Viel Glück! |
Die Vorstellung ist völlig standard, nichts das raussticht und nichts, dass polarisiert.
Pets usw allgemeine Render wurden 0 eingearbeitet, einfach mühelos. Wenn man schon ne Pub Vorstellung benutzt, sollte man sie wenigstens ausschmücken, damit sie sich von den anderen wenigstens unterscheidet - aber das ist nicht der Fall, nein: [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/qcMCv/1e70d55e2a.jpg[/IMG] Dann kommt sowas kitschiges, pinkes unpassende rein, das nimmt mir jede Glaubwürdigkeit weg. |
Sieht langweilig aus..
So wie jeder Server die derzeit wöchentlich starten.. Alles Old-Middleschool Server mit teilweisen schlechtem Konzept. Trotzdem viel Glück ! Hoffe es kommt mal wieder nen sicker Middle-Newschool raus .. HadeeH |
Nice Server wird mal angetestet
|
Sieht auf jedenfall nice aus, wird gesuchtet.
Youtube Team LeKruD wird kommen!:D |
Super Vorstellung!!! Wird auf jedenfall gesuchtet.
#Team LeKruD wird kommen! |
Quote:
|
Quote:
Gott, wie ich die Zeit vermisse, in der Serverfeatures und Gameplay mehr wert waren als ein Design. :) ------------------------------------------------------------------- Zum Server: Schaut nicht so schlecht aus, jetzt muss das nur langfristig ordentlich aufgezogen werden. |
Gilde Evolution wird auch kommen! Richtig cooles Serverprojekt.
Freue mich auf jeden Fall schon.! Trailer kommt <3 |
Server sieht sehr gut aus, schafft man die Bosse auch ohne das Droppbare IS EQ?, d.H kann man Bosse Solo farmen, oder ist man auf eine Gruppe angewiesen?
Quote:
|
Quote:
|
Du kannst alles auf dem Server ohne IS-EQ schaffen, aber die Lehrlingstruhen auf dem Wege "schenken" dir einige IS-Sachen wie z.B. am Anfang schon im Starter-Set das zornige Herz, was auch ein "starkes" Pet ist, zudem ist jeden Pet "levelbar" was dir ZUSÄTZLICHE Bonis bringt.
Am Ende (letzte Lehrlingstruhe) erhält man einen IS-Gutschein im Wert von 50 IS-Coins von Uns geschenkt. Zu deiner Frage konkret darauf bezogen ob man alles alleine schafft, ja das tut man! Aber ich muss dir sagen, das die Bruthöhle und der Azrael Run nur mit einer Gruppe betretbar ist. Also mach dir keinen Kopf, kannst alles auch ohne IS schaffe, das ist ein PvM Server. Quote:
Kleine Nachricht vom SA: Quote:
Quote:
|
Ich wünsche euch alles Gute.
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:49. |