![]() |
hm das uploaden dauert aber auch ewig^^ das sind 1,8 gb^^ deswegen such ich ja eig den link für die sprachdateien <.<
|
Du musst ja wahnsinnig danach gesucht haben. Und du hast gesagt, dass du das Game nicht auf Deutsch findest...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich habs auf saugstube gezogen -.- weil ich kb hatte sonst wo zu suchen... und ausserdem , wenn man das bei google eingibt kommt sogut wie nur müll raus.. ich hatte dauernt iwelche sites wo man sich anmelden muss oder wo man blechen muss <.<
und anstatt hier große töne zu spucken könnteste ja einfach mal links schicken aber nee.. du willst lieber andere leute reizen... |
Quote:
|
omg..
schon ma an pn gedacht? und daran das es keinen kümmert wenns per pn geschickt wird, weils einem hilfT? pserver sites sind au verboten und trotzdem stehen sie überall.. und werden auch zu genüge per pn versendet |
Wer in der Überschrift schon "^^" verwendet, ist es nicht würdig eine PM von Rammsteiner zu erhalten.
|
wtf.. geh lieber ins bett kiddy xD dann siehste rammsteiner xD
|
Quote:
Wikingerkönig , die Seite ist Epic die müsste eig. jeder kennen. :D:D |
Quote:
Quote:
|
omg nicht jeder hat das inet als zuhause... es gibt leute die haben rl und sind nich so fett gefressene suchtis wie du :)
|
Quote:
|
Quote:
|
das war spezifisch auf dich bezogen... und da du keine links nennst aber rum pralst.. arm .. kiddy der sandmann is vorbei solltest mal schlafen gehen
|
Quote:
|
spam einfach nich dumm rum... und damit hats sich
p.s: suche immer noch die kack sprachpakete -.- |
| All times are GMT +2. The time now is 16:27. |