![]() |
bei mir geht das nicht:rtfm:
|
hab kein introloading im pack ordner bitte antwort in ner privat nachricht schicken danke !
|
Also ich spar mir die Arbeit für ein 10Sec Bild vor dem spielen.
|
root.epk dann intrologin.py dort drin kann man soviele Bilder einstellen wie man möchte.
Normalerweise befinden sich die Bilddateien in der uiloading es könnte aber auch sein das diese schon jemand entpackt hat und jetzt ist der richtige Ordner mit den Ladebildern im zb . locale Ordner. Das Bild an sich darf maximal 800x600 Pixel groß sein. Aber der Hintergrund sollte 1024x768 groß sein und darauf machst Du einfach das Bild. Den weißen Hintergrund lassen. Das Bild oben links in die Ecke. Du brauchst auch nicht die Namen ersetzen wenn Du es in intrologin abänderst. |
abend,
habe da einen "fehler" bilder sind im format "1024x1024" aber bei allen bilder sieht man nur ca 1/4 wenn man das game startet o.O der rest des bildes fehlt einfach <.< habe probiert die datei kleiner zu machen.. bringt auch nix vl gibts hier einen der den "fehler" ma hatte und helfen kann :) hoffe ich habe mir deutlich ausgedrückt :D (PS: das select und login bild funktionert!!! nur die ladebilder nicht) |
passe die Bilder richtig an dann müsste es gehen. imageshack or andere image-uploader werden dir helfen sie zu verkleinern oder vergrößern.
|
posting hunter? :D
habe bei den größen alles durchprobiert.. das ja das doofe <.< |
Noch ein Freund von Tune Up
THX |
Sehr nutzbar THX!
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:49. |