![]() |
jetzt hacken se schon den hack
warum macht sich fichte eig. die mühe ich an seiner stelle würde die trainer weg lassen und nur vertrauenswürdigen leuten aus der community geben. |
lol sowas release zu nennen^^
Naja dank dem ressource manager erstmal ausgesorgt |
Quote:
|
Quote:
Das Refill nach Zeit ist kein Bug. Du hast nur keine Ahnung des is alles =p. |
Quote:
|
Quote:
Und @warut: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
lol
|
hey!
kann mir jemand mal helfen??? ich brauch nen S4 hack der auch funktionirt nicht wie die anderen |
Sowas is dumm reicht euch der refill net nein .....es muss natürlich mehr sein ihr seit sowas von undankbar ...... macht doch einfach selbst einen KOMPLETTEN trainer der auch so wie fichtest uns Alastors funktioniert aba nein hauptsache suchten und no reallife haben
... Was ich meine ist seit net so undankbar,und seit froh mit dem was es gibt ..... beste beispiel in australien freut sihc auch jedes kind übern spielzeug und meckert net rum von wegen es will mehr einfach nur dämlichsry wenn ich jmd damit beleidige. |
Quote:
|
will mal diesen mit 999999999999999999 hp haben woher bekomme ich das oda mehre schüsse
|
Joa also ich finde das mit dem klinen Hackshield für Fichtes Trainer ja ne gute idee^^
Und ich kann fichte voll verstehen eigentlich... Macht das mit dem Hackshielt auf jeden fall! ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 14:51. |