elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/)
-   -   Was ist aus Last Chaos geworden? (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/3978076-ist-aus-last-chaos-geworden.html)

Montana94 01/24/2016 12:39

Quote:

Originally Posted by Frezona.♥! (Post 33811695)
Wen sich mal die pro developer zusammen setzen würden und was geiles machen würden wie

Zatii und Tarri für die maps und Waffen.
Damona die geile Biene für die Website.
Luoo und hateme für Server side.

Wird nie passieren aber man darf ja mal träumen.

so ist es :handsdown:

@Frezona Arbeitest du nicht gerade wie ich mitbekommen habe an einem Server? wie gehts vorran ?

ZaTii 01/24/2016 13:05

Quote:

Wen sich mal die pro developer zusammen setzen würden und was geiles machen würden wie

Passieren wird es nie.

Tari und ich machen zwar noch Sachen aber naja, staubt alles ein :D und keine Zeit und nerven für einen eigenen Server.

Damona, kp, 0 Kontakt mehr.

Luoo ist soweit ich weiß auch im RL beschäftigt und kaum noch aktiv. HateMe hat so gut wie aufgehört.

Selbst wenn alle noch aktiv wären, gäbe es noch das Problem das wir nicht alle die gleiche Vorstellung von einem Server haben, was wieder zu beef führt und der Server dann im Arsch ist falls er unter solch einer Situation überhaupt zustande kommen würde. :pimp:

Tarissuis 01/24/2016 13:07

Quote:

Wenn last Chaos so scheiße ist why bist du dann noch hier? :o

Kannst du jetzt endlich Asgard in Bienen last Chaos nennen.

Pfff, das mach ich doch seit Jahren nicht mehr :(

ZaTii 01/24/2016 13:09

Quote:

Originally Posted by Tarissuis (Post 33812096)
Pfff, das mach ich doch seit Jahren nicht mehr :(

Bin immer deine Auskunft :D:D:D:D:p

Frezona.♥! 01/24/2016 13:11

Quote:

Originally Posted by ZaTii (Post 33812089)
Passieren wird es nie.

Tari und ich machen zwar noch Sachen aber naja, staubt alles ein :D und keine Zeit und nerven für einen eigenen Server.

Luoo ist soweit ich weiß auch im RL beschäftigt und kaum noch aktiv. HateMe hat so gut wie aufgehört.

Selbst wenn alle noch aktiv wären, gäbe es noch das Problem das wir nicht alle die gleiche Vorstellung von einem Server haben, was wieder zu beef führt und der Server dann im Arsch ist falls er unter solch einer Situation überhaupt zustande kommen würde. :pimp:

Das macht ein Server aus Ideen zu verschmelzen aber ich hab ja gesagt man darf ja mal träumen ;)

ZaTii 01/24/2016 13:14

[quote=Frezona.♥!;33812118]
Quote:

Originally Posted by ZaTii (Post 33812089)
Passieren wird es nie.

Selbst wenn alle noch aktiv wären, gäbe es noch das Problem das wir nicht alle die gleiche Vorstellung von einem Server haben, was wieder zu beef führt und der Server dann im Arsch ist falls er unter solch einer Situation überhaupt zustande kommen würde. :pimp:[/QUOTE ]

Das macht ein Server aus Ideen zu verschmelzen aber ich hab ja gesagt man darf ja mal träumen ;)

Haste schon recht mit, das ist der Sinn. Aber die Vorstellungen gehen denke ich soweit auseinander das nicht mal eine Verschmelzung möglich ist :D

Montana94 01/24/2016 13:40

Quote:

Originally Posted by Frezona.♥! (Post 33812118)

Haste schon recht mit, das ist der Sinn. Aber die Vorstellungen gehen denke ich soweit auseinander das nicht mal eine Verschmelzung möglich ist :D

Naja...ich würde mal sagen man stellt ein Grundgerüst auf & lässt dann die Community entscheiden mittels Vote Abstimmung was gemacht werden soll.
Da kann dann jeder aus dem Staff seine Ideen einbringen auch wenn sie von einem anderen planeten kommen :D
Die entscheidung tragt dann nicht ihr sondern die COM und es ist Zufall welche Idee genommen wird.
So habt ihr eine zufriedene Com und der Server würde bei euch allen sicher laufen.
Ich wäre sofort dabei ! :handsdown:

Frezona.♥! 01/24/2016 13:46

Quote:

Originally Posted by Montana94 (Post 33812345)
Naja...ich würde mal sagen man stellt ein Grundgerüst auf & lässt dann die Community entscheiden mittels Vote Abstimmung was gemacht werden soll.
Da kann dann jeder aus dem Staff seine Ideen einbringen auch wenn sie von einem anderen planeten kommen :D
Die entscheidung tragt dann nicht ihr sondern die COM und es ist Zufall welche Idee genommen wird.
So habt ihr eine zufriedene Com und der Server würde bei euch allen sicher laufen.

Aber jede Person hat eine eigene Meinung und besonders bei der last Chaos community.

ZaTii 01/24/2016 13:51

Quote:

Originally Posted by Montana94 (Post 33812345)

Quote:

Originally Posted by Frezona.♥! (Post 33812376)
Aber jede Person hat eine eigene Meinung und besonders bei der last Chaos community.

Genau das ist es.

Ich würde nen Server machen der nen low lvl cap hätte und alles was LC bisher hat auf dieses Levelcap stauchen, also pro lvl viel mehr möglichkeiten und features. Und dann am Cap ein paar raids einbauen, pvp 1v1 system für den "spass", und bei cap erhöhung neue raids und quests halt, standart kram halt und maybe neue features.

das stauchen finde aber glaube nur ich toll :D xD find elvl 185 als cap schon zu hoch
99 höchstens und dann alles auf das lvl stauchen.

damona 01/24/2016 13:53

Quote:

Originally Posted by ZaTii (Post 33812152)

Theoretisch möglich, allerdings sprengt das glaube das fassungsvermögen von lc :awesome:

Vorallem irgendjemand muss der "head" sein und das gibt den meisten beef ansonsten hätten wir nicht alle unseren eigenen.

Denke kaum das jemand das machen möchte was ich sage oder ich was jemand anderer sagt.
Und alles immer im team zu besprechen würde unglaublich viel an zeit kosten was keiner von uns hat.

Montana94 01/24/2016 14:19

Quote:

Originally Posted by damona (Post 33812422)
Vorallem irgendjemand muss der "head" sein und das gibt den meisten beef ansonsten hätten wir nicht alle unseren eigenen.

Denke kaum das jemand das machen möchte was ich sage oder ich was jemand anderer sagt.
Und alles immer im team zu besprechen würde unglaublich viel an zeit kosten was keiner von uns hat.

Na deswegen sagte ich ja fähige Leute, ihr müsst euch dann mal zusammen reißen ansonsten ist es kein "StuffTeam" wenn ihr eh nicht zusammen arbeiten könnt. :awesome:

Geht kompromisse ein & verdient nen wenig Geld :D
Ich würde es machen und alles gleich verteilen allerdings bin ich nur Player und kein ServerManager wie ihr . :handsdown:

damona 01/24/2016 14:23

Quote:

Originally Posted by Montana94 (Post 33812565)
Na deswegen sagte ich ja fähige Leute, ihr müsst euch dann mal zusammen reißen ansonsten ist es kein "StuffTeam" wenn ihr eh nicht zusammen arbeiten könnt. :awesome:

Ich würde es machen und alles gleich verteilen allerdings bin ich nur Player und kein ServerManager wie ihr . :handsdown:

Wenn es nur so einfach wäre, naja träumen darf man ja :)

ZaTii 01/24/2016 15:57

Quote:

Originally Posted by Montana94 (Post 33812565)

StuffManager :awesome:

Auch wenn wir vielleicht fähige Leute wären ist das Game 1. ausgelutscht 2. man verdient kaum noch etwas. 3. Die Com will eher standart content und kein "custom overload" Server, was der Server aber in gewisser Art und Weise wäre. 4. Wir haben alle kb uns befehle zu bekommen^^

zumindestens sehe ich das so^^.

Verteilen ist sinnvoll aber wer Verteilt?^^ Kommt 100% irgendwann das gerücht im Team hoch das die Person die Verteilt sich etwas geld abzweigt und dadurch mehr hat als andere, oder sie machen es über ihr eigendes PP Konto, also privat donations für cash.^^ Das vertrauen gegenüber manchen Leuten hier ist nunmal leider nicht vorhanden, jeder will den größten Teil vom Kuchen haben und noch mehr und nicht einen guten Server auf die Beine stellen.

Montana94 01/24/2016 16:07

Quote:

Originally Posted by ZaTii (Post 33813305)
StuffManager :awesome:

Auch wenn wir vielleicht fähige Leute wären ist das Game 1. ausgelutscht 2. man verdient kaum noch etwas. 3. Die Com will eher standart content und kein "custom overload" Server, was der Server aber in gewisser Art und Weise wäre. 4. Wir haben alle kb uns befehle zu bekommen^^

zumindestens sehe ich das so^^.

Verteilen ist sinnvoll aber wer Verteilt?^^ Kommt 100% irgendwann das gerücht im Team hoch das die Person die Verteilt sich etwas geld abzweigt und dadurch mehr hat als andere, oder sie machen es über ihr eigendes PP Konto, also privat donations für cash.^^ Das vertrauen gegenüber manchen Leuten hier ist nunmal leider nicht vorhanden, jeder will den größten Teil vom Kuchen haben und noch mehr und nicht einen guten Server auf die Beine stellen.

schade eigentlich....nagut....

was soll ich jetzt spielen ? :D

ZaTii 01/24/2016 16:11

Quote:

Originally Posted by Montana94 (Post 33813356)
schade eigentlich....nagut....

was soll ich jetzt spielen ? :D

bns.

All times are GMT +2. The time now is 15:09.