![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wie verhält sich dieser Lehrer denn sonst so?
|
Finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm. Er hat ja irgendwie Recht. Aber auf der anderen Seite finde ich es etwas drastisch zu sagen das man die Feierlichkeiten auslassen sollte.
|
Naja gesetzlich hättest du schon Recht ihn zu melden, aber ob man wirklich so ein Pisser ist und das durchzieht ist die andere Frage, seine Situation kann ich verstehen, auch wenns für euch verwöhnten Kids ''hart'' scheint.
|
Ich glaube dein Lehrer hat einfach nur irgendwelche Probleme, seinen Standpunkt gut zu vertreten, wenn er zu solchen Maßnahmen greifen muss. Noch dazu sagt das Bild nicht besonders viel aus und dient höchstens als Stimmungskiller. Pädagogischen Nutzen sehe ich da nirgendwo.
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wer sowas Schülern zeigt (egal welcher Altersgruppe), gehört nicht in ein Lehreramt - Punkt aus. |
Finde den Song eig voll nice grad :awesome:
Naja entweder ihr macht Protest und fickt den Spast weg Oder ihr macht mit und es gibt mehr Gore :3 |
Quote:
Ich schließe mich mal dem an, man sagt ja nicht umsonst "man hat immer einen dummen Lehrer", hab sowieso nie erlebt das einer ein chilliges schulleben hatte mit denn Lehrer. Ich kann nur sagen Gott sei dank habe ich die schule hinter mir gebracht weil es wird nur noch lächerlicher und dümmer. |
Eigentlich finde ich das ohne Vorwarnung nicht okay, aber im Kontext einer Politik Klasse, und weil er gefragt hat ob ihr den Karneval abblasen wolltet, kann ich mir vorstellen warum er meint, dass es euch zum nachdenken bringen soll:
Wenn ihr die Feierlichkeiten abgelehnt haettet, haette er vielleicht das Bild ohne Musik gezeigt und eine Diskussion gehalten? Aber wie gesagt, sich gerade okay, und er sollte selbst mal nachdenken, ob das wirklich eine gute Idee war |
Quote:
|
Wenn der Lehrer verbeamtet ist, kannst du eh nicht viel machen :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:43. |