![]() |
Quote:
aber WO ist die der das knopf ^ (lol so besoffen bin ich doch noch nicht oder doch ?!?!?!) |
Quote:
|
da ^^ da kann ich ja lange suchen NIX save settings ;X save profil
hehe danke morgen mal weiter machen grüsse MArkus |
Klappt bei dem die leechbot bzw co-baal oder helper funktion schon?
Wie laeuft de bot denn sonst so? Der erste ao 5 ist mit meinem Lvl 97 pala mehrmals innerhalb von ein paar minuten gestorben, kuk und nt sind mit gleichem setup ohne ein chicken ueber stunden klar gekommen! |
also, ich hab 2 cd keys (vpc)
bei dem einen funktioniert dieser bot wirklich super ;) aber bei dem zweiten wählt er das richtige realm aus, aber logt sich nicht ein - wisst ihr was da falsch sein kann? ggf hab ich den benutzer falsch, könnte es daran liegen? |
hab mich mal an den bot gewagt. läuft den der bei wen? bei mir macht er immer das dia fenster ganz schnell auf und zu.
|
Also ich hab auch ein Problem damti, und zwar logt er sich normal ein und bleibt dann aber im chat stehn und macht nix mehr, gestellt ist der bot auf leech.
Hier der log: Code:
2010-01-09 01:47:18 | Debug: Loading D2 Libs .. |
sry für doppelpost aber musste ja iwie bumpen^^
folgendest problem er lief jetzt 2 runs problem los alles druch, aber jetzt macht er die ganze zeit die gräfin, wenn sie down ist kommen nur noch fehlermeldungen hier der log dazu: Quote:
|
bei mir öffnet der bot das diafenster nicht und schreibt could not load diablo
|
Diablo pfad defeniert?
und mein problem hat sich erledet id 267 ist TP -.- woher sollte ich das wissen^^ |
nun habe ich es halb am laufen er loggt ein geht ins game und immer wenn da true steht wird er gekickt
hat sich erlidigt hab vergessen bosse einzustellen |
hat sich erledigt
|
hey leute!
ersteinmal bin ganz frisch hier, also hellas zusammen! :D nun denn, da ja jeder bottet ... xD wollt ich dies auch mal machen und habe schon viele bots versucht. habe mich durch den kuk bot guide durchgelesen und es auch konfiguriert wie es dort stand, nur war mir der leider zu langsam und unsicher, weil chicken ned optimal lief und er bei low life malah nicht besucht hat. dann kam ich zu awesom-o bot. mein problem hier ist, dass bei der version 4.0 muss das sein(bin mir ned ganz sicher) zwar alles funkt, er aber nach nen paar runs 1. nach dem neustart bei bsp baalrun-400 weitermacht(da wo er aufgehört hatte) und dann ab und an ganz aussloggt und wieder ein, nur das er dann fehlerberichte bekommt. ausserdem geht der auch mal von allein ganz aus und loggt gar nicht mehr ein^^ hab den ma über nacht laufen lassen und hat nur 10 runs gemacht, dann war er als nur im anmeldefenster. nun bin ich beim dritten bot nämlich der beta 3 version xD alle guten dinge sind drei^^ denkste... der kommt nach der konfiguration nur bis zum anmeldefenster und macht dann gar nix! ausser wie blöd d2 an und auszuschalten... was tun ?? -.- schon im vorraus danke für eure hifle :> mfg herzdieb |
Quote:
von langam kann man da sicher nicht reden. und das chicken ist auch in ordnung.. und übe haupt ist der ganze bot in ordnung. malah besuchen wenn low life? wozu? jedesmal tp machen und dann malah besuchen, oder wie? versteh ich ned..er besucht sie eh wenn er ins game kommt....egal jez. was nicht in ordnung ist ist diese version hier, die is nämlich "BETA" und somit noch nicht ganz spruchreif. so, nu schick ich dich hier weg , und nu nimmst den safe-nt-bot von njomnjomnjom sollte immer auf der ersten seite zu finden sein. |
also beim chicken finde ich bei awesome bot besser,dass er immer tp's macht und vor dem disconnect malah besucht...habe nunmal kein perfecten hammerdin.
dazu kommt dass awesome auch wenn mein merc low life hat malah besucht, was zu mehr geld für glückspiele führt. kuk bot beendet einfach den run. dann dauert es bei mir bis zu 20 sec bis er ein neues spiel erstellt obwohl ich GameCreateDelay = 1 habe...??? ausserdem möchte ich nicht darüber reden was besser ist und was nicht sondern ob jmd weiß wie ich meine probleme beheben kann und ob es schonmal jmd hatte?? |
| All times are GMT +2. The time now is 05:29. |