![]() |
#push :)
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#Edit: Added some new Work to 1st post. Neue Werke im ersten Post hinzugefügt! |
Hat mir bei nem Bild geholfen es umzugestalten.
Super netter Kerl! Absolut empfehlenswert :-) |
Danke dafür. :)
Nehme natürlich weiterhin Aufträge an. Gruß, .Thor |
Schnelle Service, Alles Perfekt gelaufen und Extrem Geile Signaturen:)
|
Hab mir ein Threaddesign bestellt.
Es sieht super aus, es geht super schnell und er macht einem einen sehr guten Preis! Alles in einem nur zu empfehlen! |
Vielen, vielen Dank euch. :)
Ich habe gerade den ersten Post bearbeitet und folgendes eingefügt: • Neues unter Threaddesigns • Neues unter Signaturen • Neues unter Twitchoverlays • Neues unter Twitchofflinescreens • Neue Kategorie "Twitch Sonstiges" mit Inhalt Demnächst kommen noch neue Threaddesigns in den ersten Post. Außerdem noch ein YT-Banner, ein Fb-Titelbild, ein paar Buttons für Twitch, ein Avatar und ein Logo. Gruß, .Thor |
Super gemacht, danke :D
|
Kompetent, freundlich, schnell und was am wichtigsten ist TOP Leistung! +++
|
#push :)
|
Einfach Klasse!
Hat mir bis jetzt einen Logo komplett nach meinen Wünschen gemacht. Weitere sind bereits angefordert. + faire Preise + netter Kontakt + schnelle und gute Arbeit |
Also ich suche ein relativ einfaches Logo für eine Gruppe. Es soll einen Hecht enthalten und einen Schriftzug. Am liebsten eins in schwarz weiß (zB fürs Bedrucken) und ein buntes. Entweder ein Hecht in der Seitenansicht oder ein aufgerissenes Maul des hechtes. Was würde dies circa kosten?
|
sehr zu empfehlen ;)
|
Ich danke euch.
Es ist mir immer wieder eine Freunde, mit euch zu arbeiten. In den nächsten Tage update ich mit Sicherheit nochmal den ersten Post um die neuen Referenzen einzufügen. Gruß, .Thor |
Vielen Dank noch einmal, habe zwar noch einen kleinen Feinschliff verpasst, aber im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden.
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:34. |