![]() |
Trailer im Kino gesehen, für gut empfunden, geh ich rein! Der ist btw. in 3D.
|
3D?-> Noch Besser
|
Der Film ist geil :p
|
Ich guck ihn mir Vll. auch an . Dann evtl. mit Kumpels :)
|
also ich werd ihn mir auf jedenfall angucken^^
greetz flav0r |
Der Trailer hat mir nicht gefallen,
ich warte erstmal auf ne Kritik von Filmstarts o.ä. |
Quote:
Wirklich spannend und toll fande ich ihn nicht. Und „sinnlos“ möchte ich kein Geld für einen eventuell durchschnittlichen meines Ertrachtens nach nicht ausgeben. |
Seit gestern im Kino. Bisher nur gutes drüber gehört. Werd ihn mir nächste Woche irgendwann im Kino schauen und dann mein Rating abgeben.
|
Der Film ist nur zu empfehlen.
|
Quote:
Ich werd ihn mir wohl anschauen und dann ma gucken wie er so ist. Bisher auch nur gutes gehört. |
10/10
Hab heute den Film geguckt. An der Story gibt es wirklich nichts bahnbrechendes und am Ende nimmt die Storyquallität sogar etwas ab. Würde eigtl keine 10 Punkte geben, aber der Film ist so unglaublich gemacht, dass ich es echt nicht fassen konnte. Man muss sich nur mal die Landschaften in 3D angucken und man staunt nur. So viele gutaussehnde Szenen, die einem richtig einsaugen. Hab sogar einmal nach einer Fliege vor mir geschlagen, obwohl sie nur im Film war. Finde sie haben das 3D richtig gut genutzt und in Szene gesetzt. Würde gerne nochmal reingehen, aber wenn dann nur Kino und nur 3D. :) |
Ich und ein paar Freunde wollen den mal in 3D checken gehen.
|
Richtig hammer der Film (natürlich 3D). Ist natürlich auch ansichtssache ^^.
Was mich wundert ist das viele sagen die story ist vorhersehbar. War sie bei Titanic doch auch zu 100% |
Quote:
|
10/10 hammer film
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:49. |