elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Disziplinarverfahren kurz vor Abschluss (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/3743754-disziplinarverfahren-kurz-vor-abschluss.html)

NoHaxJustSkill 06/07/2015 23:56

Quote:

Originally Posted by TheMscEntertainment (Post 32102966)
E
Ich finde 25000€ einfach nur total überzogen und nicht angebracht, lass dir einen genauen Plan geben, wie der Betrag zusammen kam.

Ich glaube solche Aussagen kann man nur machen wenn man als Reinigungskraft arbeitet. Natürlich hört sich das viel an ( ich hab auch irgendwo was von vierstellig gelesen.) Aber stell dir doch mal vor das drei Stockwerke renoviert werden müssen weil alles voll von dem Zeug ist und zudem müssen das Spezialisten machen die da mit Schutzklamotten reingehen weil gesund ist sowas sicher nicht.
Zudem war die Schule laut TE "umstellt" und son Einsatz kostet sicher auch was.

Rotlicht 06/07/2015 23:57

Quote:

Originally Posted by neineinfachnein (Post 32102662)
Hallo,

erstmal zu mir: Ich bin 16 Jahre, männlich und mache dieses Jahr - nach Ehrenrunde - meine mittlere Reife.

So, wieso diese Info? Naja, habe mir diese Ferien ne geile Aktion geleistet, die mich nun sowohl finanziell, als auch privat ruinieren wird. Ich bin in meiner früheren Zeit - gibt nix zu entschuldigen, wieso ich so war/bin - sehr oft gegen das Gesetz gegangen. Mein erster Delikt war ein Ladendiebstahl, mein Zweiter Beleidigung. Schulisch lief es bei mir eigentlich nie ganz rund, meine jetzige Schule ist die Zehnte - ja richtig gehört - obwohl ich eigentlich kein dummes Kerlchen bin. Die Schulwechsel waren meist wegen (sehr vielen) Umzügen und weil ich eben auch mal flog.
So, letztes Jahr dann (auf meiner jetzigen, auch neuen, Schule, auf die ich musste, weil ich sonst meinen Realschulabschluss nicht mehr hätte machen können), dachte ich mir fang' ich doch dieses Schuljahr besser an, hab ein gutes Verhältnis zu meinen Lehrern/Mitschülern und lerne. All das ging in Erfüllung. Ich bin Klassenbester in Mathe, habe ne 2 in Englisch und Deutsch und habe bereits 3 von 6 Prüfungen geschrieben (die restlichen in 2 Wochen [schrftl.]). Wieso erzähle ich euch das? Dass ihr das untere besser verstehen könnt und euch nicht so ein bild macht, von wegen "wasn das für einer".
Und nun zu meiner Geschichte - die auch dick und fett in der Zeitung stand (ich werde manchmal paar Sachen verdrehen bzw. anders sagen, aufgrund meines eigenen Schutzes, falls es denn einer ließt der mich denn kennt):

Erster Sonntag in den Ferien, wir waren schon früh draußen auf einem best. Fest - 10:20 Uhr. Meine Freunde und ich haben bereits reingebechert wie Sau (ganzen Tag nur Bier). Naja, wir haben eigentlich bis zum Abend hin gebechert und wir kamen irgendwann zu meiner Schule. (Hier muss ich noch was zum Verständnis sagen: Es gibt bei uns einen Kellereingang, durch den wir in der Schulpause immer zum Rauchen gehen. Um am Ende der Pause wieder reinzukommen haben wir einen Keil zwischen Tür und Wand gemacht) So, wir wollten einfach spontan schauen, ob dieser besagte Keil denn noch drinne ist. Und nun begingen wir einen riesen Fehler, der Keil war noch vom letzten Freitag drin, und wir betraten das Schulhaus. Ich verließ zwischendurch mehrmals das Schulhaus, bitte nicht vergessen wir waren voll wie Otto - ich schätze mich auf 2 Promille -, als ich das zweite mal zurückkam fiel mir auf, dass mein lieber Kumpel einen Feuerl oe scher versprüht hat. So, und was macht man wenn man hacke ist? Man macht mit. Klasse Idee eigentlich, wieso nicht ein bisschen Spaß haben dachten wir uns. Naja, bis wir dann das Haus von oben bis unten (2 Stockwerke + Erdgeschoss + Keller) durch hatten, wurds auch schon wieder langweilig. Wir waren fertig. Doch so spaßig wie wir es fanden, fand das nicht die Polizei, die das durch zufall von der Straße aus gesehen hat. Denn die liebe Polizei hatte (wir waren 4 Stunden!! im Schulhaus) das ganze Gebäude umstellt. Naja, der erste Täter wurde direkt festgenommen, der zweite ist gestolpert und wurde festgenommen, was ich leider nicht wusste, denn ich bin a la MacGyver bis ins 2 Geschoss gerannt (wieso auch immer). Denn für dort habe ich einen Garderobenschlüssel, den nur ich habe, weil ich für die Sachen meiner Klassenkameraden zuständig bin. Habe mich also dort eingesperrt und hinter der Tür gaaanz flach gemacht, sodass die Cops mich nicht sehen können. Sie haben mich nicht gesehen, bis mein Kumpel mir fragte (bei dem ich eigentlich dachte er wäre entkommen) wo ich denn sei. Ich noch so blöd und "ja ich bin oben, warte noch". Top, schon kamen die Cops das zweite mal, bei dem sie mich auch logischerweise fassten. Jetzt kommt ein Teil den nur die Staatsanwaltschaft interessiert, wenn ihr ihn haben wollt, dann schreibe ich ihn gerne noch.

Ich bitte euch etwas: nachdem ihr das hier gelesen habt, denkt ihr bestimmt, was ich denn für einer sei, aber ich öffne mich euch hier und frage euch um Rat. Ich bitte euch keinen Menschen für seine Taten zu verurteilen, ich weiß dass es Falsch ist was ich getan habe, ich habe mich bereits mehrfach wörtlich und auch schriftlich bei der Schulleitung entschuldigt, habe mich an einem Antiaggressions-Training für Alkohol (wegen der Geschichte die danach kommt) angemeldet und habe mich bereits mit meinem sehr sehr liebem Lehrer getroffen, der mir in meinem Diszi beistehen wird.

Dieser Lehrer und noch eine andere Lehrerin stehen auf meiner Seite, zumindest was meine durchaus guten Schulleistungen angeht.

Den Schaden von 25.000€ (durch 3) werde ich bezahlen müssen, da führt nix drum rum, meine Strafe die vor Gericht (mal wieder) ausgehandelt wird, wird alles andere als mild werden (wegen der Geschichte danach) - doch ich will im Moment absolut nur eins: meine letzten 3 Prüfungen schreiben. Ich würde alles tun was in meiner Macht steht, um da anwesend zu sein. Denn ich habe bereits meine Wunschausbildung bekommen, die ich so unglaublich gerne antreten würde (Vertrag bereits unterschrieben).

Meine Frage an euch: Komme ich durch das Gespräch? Darf ich meine Prüfungen schreiben - wie stehen meine Chancen (Es sind noch 2 Wochen bis dahin)?
Es wird denk ich mal 100% Schulausschluss geben, was mich nicht umbringen wird.

Ich danke euch wirklich sehr, falls sich denn einer mein Geschwafel durchgelesen hat, jetzt schon mal für eure Antworten. Diszi ist nächsten Mittwoch

Ansonsten
LG :bandit:

Sorry, aber darf man fragen was "danach" geschah ? du schreibst das du nen anti agressions training machen musst?

Feb 06/07/2015 23:58

Quote:

Originally Posted by neineinfachnein (Post 32102662)

1. Meine Frage an euch: Komme ich durch das Gespräch? 2. Darf ich meine Prüfungen schreiben - wie stehen meine Chancen (Es sind noch 2 Wochen bis dahin)?
3. Es wird denk ich mal 100% Schulausschluss geben, was mich nicht umbringen wird.

Ich danke euch wirklich sehr, falls sich denn einer mein Geschwafel durchgelesen hat, jetzt schon mal für eure Antworten. Diszi ist nächsten Mittwoch

Ansonsten
LG :bandit:

1. Wenn du den Disziplinarausschuss meinst: Ich hatte so eine ähnliche Situation auch einmal nur nicht in so schlimmen Ausmasse wie du, haben halt Bier gekauft und an der Bushalte dort getrunken. Es war so eine Erniedrigung den scheiß noch jedem zu erzählen. Hab mich gefühlt wie im Gericht. Kumpel von mir ging nicht hin und hat die selbe Strafe erhalten. ICH SAGE DIR ABER, ich hatte auch so "Vertrauenslehrer" die mir dann im Disziplinarausschuss in den Rücken gefallen sind. Geh da allein hin ohne diesen tollen Lehrer.
2. Ich denke schon, hätte ich auch dürfen, aber unser Deutschlehrer war dafür bekannt Leute durchfallen zu lassen die er nicht mag.
3. Hatte ich damals nicht, aber ging dann von der Schule.

Sushey 06/07/2015 23:59

daaayuuum maang. Interessante Geschichte und wie du schreibst, kommst du mir sympathisch und einsichtig rüber und nicht wie son Asi. Ich hoffe für dich, dass deine Ausbildung nicht gefährdet ist dadurch.

NoHaxJustSkill 06/08/2015 00:01

Quote:

Originally Posted by Rotlicht (Post 32103057)
Sorry, aber darf man fragen was "danach" geschah ? du schreibst das du nen anti agressions training machen musst?

Er war anscheinend nicht ganz einverstanden das er mit der Polizei kommen sollte, zumindest hatte ich es so gelesen.

Quote:

Originally Posted by donten
ICH SAGE DIR ABER, ich hatte auch so "Vertrauenslehrer" die mir dann im Disziplinarausschuss in den Rücken gefallen sind. Geh da allein hin ohne diesen tollen Lehrer.

Also ich hatte auch mal so ein Verfahren und mein Vertrauenslehrer ist mir nicht in den Rücken gefallen. War aber auch ein netter Kerl den ich schon lange kannte. Also nehm dir einen Lehrer mit sofern du ihm vertraust, sind nicht alle böse.

neineinfachnein 06/08/2015 00:43

Quote:

Originally Posted by Rotlicht (Post 32103057)

Gerne, aber per PN ;-)
Edit: wer schon die Zeitungsartikel bereits fand, kann es sich denken bzw. weiß es schon.

Quote:

Originally Posted by donten (Post 32103062)
ICH SAGE DIR ABER, ich hatte auch so "Vertrauenslehrer" die mir dann im Disziplinarausschuss in den Rücken gefallen sind. Geh da allein hin ohne diesen tollen Lehrer.

Bei diesem Lehrer habe ich volles Vertrauen. Ich traue nicht jedem, aber der hat mein Vertrauen. Der hat sich extra mit mir in den Ferien im Biergarten (ja, diese Ironie...) getroffen und sich mit mir unterhalten.

Goku. 06/08/2015 00:53

Nächstes mal Finger weg vom Alkohol ;)

Kraizy 06/08/2015 08:25

Quote:

Originally Posted by neineinfachnein (Post 32103364)
Gerne, aber per PN ;-)
Edit: wer schon die Zeitungsartikel bereits fand, kann es sich denken bzw. weiß es schon.

Ich bin irgendwie zu doof den zu finden. Würdest du ihn mir schicken? Und die PN würd ich auch gern kriegen.:o

Inklusive 06/08/2015 09:48

Hauptsache er sieht seine Fehler ein, dass sind die ersten schritte um Erwachsen zu werden.

.StarSplash 06/08/2015 13:07

Du hättest wohl lieber noch etwas mehr getrunken und durch verminderte Schuldfähigkeit auf eine kleinere Strafe hoffen können :|

Viel Glück, du klingst wirklich nicht wie AsiXY.

neineinfachnein 06/08/2015 13:22

Stimmt, wenn ich nüchtern bin, denke ich auch und ich denke viele Andere auch, ganz klarer und weiß auch was ich mache. Mit Alkohol so eine Aktion ist zwar auch scheiße, aber ich denke bei mehr wäre es bestimmt ne Strafmilderung. Wobei ich 4h da drinne war und ich gebechert habe bis vor dem Einstieg i.d. Schule. Zwischendurch gegessen, Kaugummi etc. und am Schluss dennoch NUR ein Atem-Alkohol von 1,2 Promille. Könnt euch ausmalen was ich 4 Stunden davor hatte, vorallem was ich wirklich hatte bei der Festnahme - auf jeden Fall keine 1,2. Hier sehe ich einen polizeilichen Fehler, denn hier wäre es auf jeden Fall nötig gewesen Blut zu nehmen. Geht hier um einen großen Sachschaden etc. etc.
Shit happens!

finalSh0t® 06/08/2015 13:28

Ich denke wegen den Sachschaden wirst du nicht so viel Ärger bekommen. Aber was danach kam (hab den Artikel gelesen) war schon ziemlich doof, dafür kannst du echt noch ernste Konsequenzen erwarten. Wünsche dir viel Glück.

Lee Ki-Hwan 06/08/2015 13:39

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist es das?

IchVerabschiedeMich 06/08/2015 13:50

Quote:

Originally Posted by The Notorious B.I.G (Post 32105947)

Ist es das?

Oder doch eher der?

neineinfachnein 06/08/2015 15:36

Rate, rate Marmelade - hehe.
Nein hier:

All times are GMT +2. The time now is 22:39.