![]() |
Quote:
konzept ist zwar ganz ok nur die frage ist wie lange bleibt der server diesmal bzw wie lange dauert es bis wieder ein angeblicher db fehler auftaucht und es zu einem reset kommt für alle die es nicht wissen der server ist 1 zu 1 Ayumi nur der name hat sich geändert sonst nichts ich wette es sind sogar noch die selben bugs wie damals da weil hat sich ja eh keiner drum gekümmert grüsse 6th p.s. braucht nicht darauf antworten ich werd hier eh nicht mehr rein schauen |
Macht sau viel Spaß nur zu empfehlen
|
Serverfazit:
Konzept ? Mega Farmen ? Mega Alles gesamt ?? MEEEGGAAAAA Only du geile Sau :D Hast echt Top Arbeit mit dem Server gebracht & hoffe der bleibt lange bestehen ! <3 |
Wirklich der beste Server z.Z., bin seit Release dabei und war einer der ersten auf Maxlevel, und bin immernoch jeden Tag aktiv am spielen :)
|
Der Server macht übels viel Spaß!
Kommt vorbei, ihr werdet es definitiv nicht bereuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Quote:
Man kann beides unter anderem auch in PvM Gebrauchen(FKS Widerstand nur bei Boss Mobs die FKS Schaden machen, ist von Server zu Server unterschiedlich) |
geile Vorstellung wird angezockt
|
Quote:
FKS Deff defft bei uns Fertigkeiten jeder Rasse (PvP und PvM) |
guter server
wenn wer interesse hat an rufrollen in massen (fdm 1200x, 2k eishexe etc.) dann meldet euch per pn (: mfg |
Level 125 Bio Belohnung :awesome:
Viel Glück |
Server an sich gut, abgesehen vom Ostervent und der Spieleranzahl.
|
aha hab ich nicht gewusst .....
und wieder was dazu gelernt thx aber trozdem wäre viell ne waffe oder schmuck mit dss od fks auch cool oder ? |
Server gefällt mir , sieht aber stark nach dem Leano-Client aus.
|
Quote:
Den Client gibt es so schon seit Jahren, es sind immer nur Kleinigkeiten hinzu gekommen. Wenn dann hat dein Server eher hier abgekupfert. |
Ist nicht so mein Geschmack.
Trotzdem wünsche ich euch Glück! :) |
| All times are GMT +2. The time now is 22:15. |