![]() |
Evtl. werde ich noch bissl Shell Programmierung ansprechen und Paar Sprachen empfehlen die super für Anfänger sind.
Bin mir nur noch nicht sicher wie ich das Konzept umsetzte. Am Ende besteht mehr klärungsbedarf als vorher. Das möchte ich vermeiden, ich spiele mit dem Gedanken zum Beispiel PHP anzusprechen und dann kleine Beispiele zu liefern wofür kleine skripts gut sind. Es soll im Endeffekt anregen und die Leute anfixen zu googeln bzw. sich mit einem Thema zu beschäftigen. |
Quote:
Ein ps.dat Editor ist doch Public, seit Jahren schon. Würde noch: - Mysql-Querys bisschen erklären (könnte man dann mit den Automatisierungen kombinieren) - Datenbanken erklären wofür man keine Client Datei braucht ( Lacarette zbs). - Vielleicht noch ein winziges Register script dazupacken |
die password speicherung wäre noch wichtig denk ich mir
sprich md5, sha256, plain für ep1/2/3/4 |
Bräuchte paar Leute die dann zu ep1 und "4" was beitragen können, mit beiden habe ich noch nicht gearbeitet.
|
Gut wäre auch noch wenn du php einbeziehst bzw. Homepage einstellen/onlinestellen + Paymentwall etc.
|
arbeitest du noch daran? ist das projekt auf eis gelegt?
|
Quote:
Werde sobald meine Prüfungen zuende sind mich wieder drann setzten, hoffe das ich bis dahin wieder Motivation gefunden habe. |
Quote:
|
Werde das Projekt nun als Blog hier führen, aber nur auf Anfrage daran schreiben, heißt ich mache mir jetzt nicht mehr die Arbeit auf alles einzugehen.
Wenn mich jemand zu einem Thema befragt und ich es als Sinnvoll erachte werde ich diesem ein Blogeintrag widmen. EDIT: Wenn es Fragen gibt werde ich natürlich diese versuchen zu beantworten und in dem entsprechendem Blogpost editieren. |
| All times are GMT +2. The time now is 20:16. |