![]() |
Ich bin mir unsicher, aber ich glaube man kann mit xprivacy auch einen Bann verhindern.
Wurde jedenfalls noch nich gesperrt. |
Um ehrlich zu sein, habe ich null Plan, vom Code, aber ich meine mich entsinnen zu können, dass der Teil, welcher zum Sperren gedacht ist, erst vor kurzem eingebaut wurde. Theoretisch (!), müsste man diesen doch einfach entferne und ist sicher, oder? Wie gesagt, habe keine Ahnung vom coden, nur 'ne Vermutung. Anderes könnte ich mir nicht vorstellen, wie WA+ Material und WAMD die Sperre umgehen.
|
Kann mich jemand mal über die eigentlichen Vorteile von WhatsApp+ gegenüber WhatsApp erklären? Ich sehe an einer Personalisierung von WhatsApp keinen besonderen Nutzen. Die notwendigsten beziehungsweise wichtigsten Funktionen sind einem bei WhatsApp doch schon gegeben. Ich muss zudem zugeben, dass mir bei WhatsApp eigentlich keine Funktionen so wirklich fehlen.
b2t: Ich persönlich finde, dass WhatsApp richtig gehandelt hat. Man verstößt immerhin bewusst gegen die AGBs und dafür wird man nun dementsprechend - wenn auch nur geringfügig - bestraft. Wobei ich mich aber frage, wieso es WhatsApp scheinbar so sehr an den Kragen geht. Das Abonnement bei Android muss doch sowieso gekauft werden, damit man auch WhatsApp+ nutzen kann oder nicht? Und ich denke nicht, dass es WhatsApp dabei nur um die Sicherheit der Kunden geht oder wie seht ihr das? Spoiler:
Das klingt ja fast so, als ob es WhatsApp dabei einzig und allein um die Sicherheit der Kunden geht, was sich mit den ganzen notwendigen Berechtigungen allerdings widerspricht. Es wurde doch auch mal berichtet, dass WhatsApp mit den Daten angeblich auch nicht all zu vertraulich umgehen soll. |
Quote:
Und diese WA's werden einfach den Server vermitteln es sei die normale Version, bzw. blockiert den Abruf der Version. |
Quote:
Benutze Whatsapp+ selber und bin bei der Version 6.65 geblieben. Alle die geupdated hatten, hatten einen Bann bekommen. Zumindest die Leute, die ich kenne und die neuste Version genutzt haben. Ich bin verschont geblieben und werde es auch weiter nutzen, es gibt ja keinen Grund, dies zu unterlassen. Nur weil es in den AGB's steht :rolleyes: Ich finde auch, dass um Whatsapp einfach ein zu großer Hype besteht. Bin zwischenzeitlich auch mal zu Telegram gewechselt und war positiv überrascht, aber wenn jeder weiterhin Whatsapp nutzt, bringt es für den Einzelnen recht wenig, wenn vllt. 2-3 Leute im Freundeskreis den Wechsel mitmachen. |
Quote:
|
Quote:
Anstatt, dass sich beide Lager arrangieren und man zusammen das Beste aus WA+ in die Originalversion implementiert...Idealismus läuft |
Hab WA Plus dann auch mal runter gehauen, schade war großer Fan der app auch wenn ich nur die verschiedenen Designs verwendet habe.
|
Ernsthaft, ihr seid zu geizig im Jahr 1€ auszugeben, um WA nutzen zu können? Ich hab mir für ganze 3,34€ 5 Jahre klar gemacht und siehe da, ich hab noch Nutzung bis 2018.
Selsbt wenn WA in der Zeit den bach runter geht und nicht mehr existiert, dann sind zu dem Zeitpunkt vielleicht ein paar cent verloren gegangen, na und? Also kneift mal eure Arschbacken zusammen und unterstützt die Entwickler bei dem, was sie tun und legt euch wenn nötig ein Sparkonto für den einen Euro im Jahr an. |
Quote:
Tipp: Es war nicht dafür da, um Geld zu sparen. |
Quote:
WA+ erweitert den Funktionsumfang immens, ist aber vollkommen nutzlos wenn man für WA nicht bezahlt. |
Quote:
Jegliche Modifikation, in diesem Falle WA+, verhindert nicht, dass man nicht zahlen muss. Es erweitert jediglich den Funktionsumfang & bietet mehr Möglichkeiten. Dennoch muss man weiterhin die paar Cent Jährlich an das normale WhatsApp bezahlen. |
Ich bin Babo:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bezieht es sich eig. auf die Nummer ? Weil habe es wo es neu raus kam mit meinem HTC gekauft, dann zum iPhone gewechselt (Hatte in der Zeit iPhone 4s danach nochmal das 5) und habe es jetzt auf meinem Samsung Galaxy S5. Weil hatte immer andere Accounts für Playstore und Appstore. |
weg mit dem schrott, find es gut wie whatsapp gehandelt hat.
|
Whatsapp+ habe ich mal eine Zeitlang genutzt aber irgendwann ging es mir auf die Nerven, manchmal ewige Wartezeiten beim Abschicken einer Nachricht..
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:56. |