![]() |
Quote:
Falls du es nicht wusstest, Ente gibt es schon länger als Spongebozz. Gib dir mal |
Quote:
Quote:
Diverse finde ich schrecklich, Aytee gefällt mir nur bedingt. Ich hätte gerne Gary Washington im Finale gesehen. |
@Phokas
Das hat meine Meinung jetzt nicht gerade verbessert, eher verschlechtert :D Teilweise kommt er ja nichtmal dem Beat hinterher, bei 1:24 merkt man das zum Beispiel sehr. Naja ist wohl Geschmackssache, ich sag ja auch nicht das er der allerschlechteste im JBB ist, gibt noch schlimmere. Ich sag nur Vocal :s Bei seiner Stimme hätt ich mich erhängen können :D edit: Ja, wusste das es Ente schon länger gibt, hab damals auch paar VBT Runden von ihm gekannt. ^^ |
Quote:
Quote:
|
Ich feier Diverse überhaupt nicht,
jedoch hier ist das Top-Niveau (musikalisch) von ihm: Spoiler:
Und hier sieht man wie Diverse begraben wird :D Spoiler:
|
Meine Favoriten waren Aytee & Cashis.
Von Cashis war ich RICHTIG, RICHTIG, RICHTIG enttäuscht, sieht fast nach absprache oder aus aus, sowas whackes habe ich von cashis nicht erwartet ,_,. Aytee flog eigentlich auch zurecht raus. Generell verfolge ich so gut wie jedes Rapbattle auf YT, finde JBB aber echt richtig unterhaltsam. |
Quote:
|
Ich geb mir das JBB gerne, aber nur weil die Teilnehmer in der Regel gute Tracks liefern, mit der Bewertung von Julien bin ich meistens nicht einverstanden, deshalb habe ich mitlerweile auch aufgehört seine Bewertungen zu gucken
|
Quote:
|
Gio ist Tot.
|
King Finale mal wieder übelst gestellt.
Schon komisch Spongebozz machtn 34 Minuten Video und Gio ein 7 Minuten Video. Ist gar nicht klar wer mehr punchlines etc hat ^^ Einfach lächerlich |
Quote:
Wer hätte damit rechnen können das die Runde von Sponge so lang wird? |
Quote:
Immer wird Gio verboten längere Tracks zu machen.. Ich wehttteh er hateh nen hundred minuten track und der resht wurde einfach weggecutted mit photoshop..:(:( |
Also ich dachte Gio schreibt schon seit Monaten an seiner Runde gegen Sponge.
Aber ich habe mich anscheinend getäuscht. Dennoch finde ich beide Runden richtig krass. Gio hat meiner Meinung nach schon verloren. AUSSER er kommt mit einem übelsten Feature Gast der Sponge in ein paar Zeilen töten kann. Na, wer fällt euch da ein? Also mir würde nur Weekend einfallen, er ist einfach nur... WEEKEND!<3 Mich würde mal interessieren wer eurer Meinung nach Sponge in ein paar Zeilen töten könnte. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:18. |