![]() |
Ich denke Multi Fishing is sehr stressig :) besonders bei mir atm 1.-24h disc..
2.Dann kackt mein drecks Pc öfters mal an Tag ab kp wie ichs fix^^ und 3.Alles immer wieder neustarten neva.. Sowas tuh ich mir nicht mehr an .Hatte damals 14 Fisher Accs und glaub mir,wenn einmal C/L dann haste kein bock mehr,alle Accs wieder on machen/halten.. :D |
Aber nochmal ne frage..koennte das nicht theoretisch gehen wie BoxXx schon gesagt hat, dass man Fische faken kann, genauso wie Stones..also mit Small Medis und Normale Medis= Stone und das genauso halt nur mit der value der fische z.B Eel?
|
Quote:
|
Das ganze system bei warhill läuft übers questsystem. Und man kann quest items immernoch nicht faken... <.<
|
hat vorher niemand gesagt soweit ich mich erinnern kann -.-
|
ich kenne noch nen fishhack, der auf int aber gefixt wurde ... auf pserver müsste der laufen musst aber packets zum laufen bringen.
|
Quote:
|
ach das hat doch keinen sinn fürn pserver, der is spät in 2 monaten oder so off (angabe ohne gewähr)...
mach lieber multi acc... lohnt mehr für pserver <- vote for thema gestorben weil sich keiner die mühe macht bzw eh nix released wird ^^ |
kay
|
Quote:
|
kla, da ich zu der zeit als es gepostet wurd aber vllt inaktiv war und mich fishen herzlich wenig interessiert habe ich auch nich nachgeforscht
|
Quote:
naja, wie gesagt, is net pub und wird es warsh. auch bleiben #closed |
| All times are GMT +2. The time now is 19:50. |