![]() |
Vorstellung gefällt mir persönlich nicht, trotzdem wünsche ich euch Glück.
|
wird angezockt
|
Kann mir jemand sagen was dann das Forum Online geht ?......
|
Server ist in 14 Minuten online.
Und das Forum/Board wird erst in laufe der nächsten Woche online sein. |
hp bitte =)
|
hp bitte :)
Wird angespielt. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
wenn man voten will wird man auf shiro2 geleitet richtiges 0815 konzept
|
Quote:
|
Naja, also sorry wenn ich das sagen muss aber der server kommt mir so vor als würde der admin ebend ne ps4 oder what ever brauchen.
Konzept ist einfach hingeschmiert, vorstellung auch. Es wurden sogar bestimmt nicht einmal die agw und magischen aw angepasst an den pub waffen >_< richtig arm eig. Das metin2 so hart ausgenutzt wird um schnell an geld zu kommen. |
Quote:
Bevor man irgendwas beurteilen kann, sollte man es auch testen/anspielen. |
Quote:
Öhm wofür den Server spielen? ich ( DENKE MAL ) das die AGW usw nicht geändert wurden da der Admin geld für Riot Points oder sonst wat braucht ;) dafür brauch ich den Server nicht spielen. Wie schon der eine gesagt hat ( Name vergessen ) das ihr den Server nicht zum ersten mal startet ;) |
Quote:
Für die direkt negativ kommentieren!? Hier die Lösung = ALT + F4 Du kannst so viel Scheiße schreiben, wie du willst. Es wird einfach keinen normalen Menschen interessieren. |
richtiges bullshit suras / schamis machen kein skill dmg können nur durch send attack to target dmg erzielen
Mentalos overpowered zieht mit 1 ds 30k+ bei fulldeff |
Quote:
Ich ziehe genug mit meinem Sura und Schami und Mentalos ziehen mir kaum was. PS: Bin dort Spieler und kein Teamler :) |
| All times are GMT +2. The time now is 21:25. |